Guten tag liebe Community,
ich habe ein Problem, und zwar habe ich auf Empfehlungen der Community die App “Zepto - Product Personalizer” in meinen Online Shop eingebettet. (Mein Shop befindet sich noch im Aufbau und ist noch nicht veröffentlicht).
Nun die App hilft dabei, Produkte zu personalisieren und die bieten auch eine Aufpreisfunktion an, welche aktiviert wird, wenn man beispielsweise “Wunschgravur hinzufügen” anklickt. Soweit so gut.
Aufgrund von Gründen, welche die Entwicklerseite auch published hat, erstellt die App automatisch Produkte für eine Personalisierung. Die Gründe hatten irgendwas mit Shopify zutun, dass es einfacher sei, ein neues Produkt mit “Personalisierung” hinzuzufügen als einen Aufpreis dem Produkt zuzufügen. So genau hab ich das auch nicht verstanden.
Also Eine Tasse welche 5 € kostet und die Personalisierung welche 2 € kostet wird nicht so angezeigt:
Tasse: 7€, sondern so: Tasse 5€, Personalisierung 2 €. Es sind also dann zwei Produkte
Mir ist das wumpe, wie das im Warenkorb angezeigt wird, was mich aber stört ist, dass diese App bei mir interne Produkte erstellt, welche ich nicht löschen kann. Ich klicke auf löschen, danach erscheint das Produkt automatisch wieder auf meiner Produktseite. Später habe ich in den Einstellungen der App gesehen, dass man dort wählen kann , wann neu erstellte Produkte automatisch gelöscht werden sollen, und die Grundeinstellung war “NIE”.
So sieht das von der App erstellte Produkt im übrigen aus:
Nun ist das Produkt “Item Personalization” auf meiner internen Produktseite in Shopify und ich kriege das nicht weg. Kann mir da einer helfen?? Geht das weg wenn ich gleich die komplette App lösche? Das ist nämlich echt ärgerlich.