Zu viele Produktbilder werden angezeigt

Bei meinem Produkt, welches ich mit Printify erstellt habe, werden egal welche Variante ich auswähle, viel zu viele Produktbilder angezeigt (siehe Bild). Ich möchte natürlich, dass nur 3-4 Produktbilder angezeigt werden je nach dem welche Variante man ausgewählt hat. Die Produkteinstellungen in Printify scheinen mir in Ordnung zu sein (Bild). Kann mir jemand helfen?

Du musst die Bilder den einzelnen Varianten zuweisen um mehr Kontrolle über das Anzeigen der Bilder zu genießen. Derzeit werden die Printify Bilder auf Produktebene angezeigt und nicht auf Child Ebene. Je nach deinen Theme-Einstellungen, zeigt dann das Theme nur die Bilder, die zu einer Variante gehören, sobald sie ausgewählt ist. Alle anderen sind dann “hidden”. Schneller geht das Ganze per CSV-Import nachdem du die CSV Datei entsprechend editiert hast. Probiere es halt zuerst mit einem Testprodukt aus…

Hey, danke für deine Antwort. Ich benutze das Dawn theme von Shopify. Wie genau weiße ich den Varianten die Bilder zu? In Shopify oder in Printify? Ich bin sehr neu in Shopify deshalb wäre ich dir um eine ausführliche Erklärung sehr dankbar :).

LG

Ich habe alles so wie es auf den Bildern eingestellt, jedoch werden immernoch alle über 100 Bilder angezeigt obwohl eine Variante ausgewählt ist.

In Printify sind die Bilder korrekt sortiert, je nach Handymodell. Beispiel:

Ok so bist du ein schritt weiter. Ich glaube aber das Problem mit Printify Mock-ups bereits in der Community besprochen wurde, wie z. B. dieser Thread wo das Fazit leider aufgrund eines Problems mit Printify ohne_ Lösung war_. Hier noch ein ähnlicher Thread.

Ggf. must du eine “display only relevant variant images” App wie diese oder diese testen müssen.