Hallo Vargoo,
wollte dir/euch ein kurzes Update geben. Deine Anleitung war super beschrieben nochmals danke hierfür.
Leider konnte ich deine Anleitung nicht umsetzten, da ich den Button +Vorlage erstellen nicht anklicken konnte. Habe dann mit dem Shopify Support Kontakt aufgenommen, (der übrigens echt spitze ist) und das Problem geschildert. Der Supprot hatte meinen Cache geleert und bei denen funktionierte es einwandfrei, sie konnten eine Vorlage erstellen.
Also habe ich das ganze auch noch mal probiert und es funktionierte wieder nicht…
Dann dachte ich mir, jetzt gehe ich mal ans MacBook und probiere es da. Und was soll ich sagen, hier konnte ich tatsächlich eine Vorlage erstellen. Ist natürlich nicht so schön auf dem MacBook diese Arbeiten zu machen, aber besser als nichts und ich kann endlich mit dem ShopDesign und dem einpflegen der Produkte weiter machen.
Was ich jedoch wirklich nicht verstehe ist, warum es am iMac nicht funktioniert! Habe die Cookies gelöscht, den Cache geleert und nichts passiert. Wüsste auch nicht, das ich irgend etwas am iMac an Einstellungen geändert hätte. Hm sehr komisch das ganze.
Vielleicht hat von Euch ja jemand eine Idee?
Es lag also nicht am Theme oder Shopify es liegt wohl an meinem iMac…?
Zum Support kann ich nur sagen, der ist wirklich spitze!
Vargoo danke dir für deine Hilfe.
Liebe Grüße
BlackBBQ