Hardware, Software und Shopify Point-of-Sale für den Einzelhandel
Hallo Shopify-Community
Ich habe eine Frage bezüglich anzeigen von einer Karte wo alle "Offline-Verkäufer" sogennante Flagship-Seller angezeigt werden. Dabei sollen diese direkt von den Kunden kontaktieren werden können.
Leider habe ich dazu noch kein passendes App oder ähnliches gefunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Unser Online-Marketplace:
Vielen Dank für alle Inputs.
Hey @Yanninho
Ein schönes Shop ist das! Du bietest also eine Art Marktplatz ("Schatzgrube") für second-hand Ware und Bekleidung an. Das ist vor allem heutzutage sehr groß im Zuge der Nachhaltigkeit, "Upcycling", und Hashtag #CircularEconomy, #HowToWasteLess usw. Veranstaltet ihr auch sog. "Swap Parties" oder verkauft ihr auch "BNWTs" ("brand new items with tags")? Das ist sehr gross in der UK zur Zeit.
Pro-Tipp: Ich habe deine Homepage auch angeschaut und ich würde auf jeden Fall eine Infografik oben im Hero Banner/Slider anzeigen die den ganzen Workflow dem Besucher in ein paar Bilder zeigt. Wir wissen auch, dass User sowas ganz ansprechend finden. Hier ein Beispiel wie das aussehen könnte:
Und du möchtest also eine Art interaktive Map oder "Business/Store Locator" wo man alle "Offline-Händler" anklicken kann. Wird mit "Offline-Händler" oder "Flagship-Seller" physische POS Standorte gemeint oder Outlets/Charity Shops die gebrauchte Ware verkaufen? Dann soll die Karte direkt anklickbar sein um diese Händler zu kontaktieren.
Verzeihung wegen den ganzen Fragen aber die helfen uns eine bessere Idee von eurem Business Model zu bekommen. Interaktive "Business Locator maps" und Plugins gibt es sehr viele, entweder als externe Integrationen in das Webshop oder als unsere Shopify Partner Apps. Hast du diese bereits ausprobiert oder in jeder App in die "Demo Stores" geklickt? Viele der Apps haben auch einen "Free Plan".
Die Apps sollen auch ein paar Basis-Funktionen bieten wie die folgenden aufgelisteten "desired features":
Weiteres zur Sustainability
Falls es euch interessiert haben wir auch ein paar Carbon-Offsetting und Tree-Planting Apps die man hier anschauen und in die Demos klicken kann.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @Gabe
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort und deine Inputs.
Hier die Antworten:
- Am besten soll es eine Shopify App sein
- Ebenfalls sollte es möglich sein, dass sich die "Offline - Sellers" selber registrieren können damit sie in dieser Map angezeigt werden.
Kannst du uns dabei helfen sowas zu finden?
Liebe Grüsse
Yup, und somit würde ich an deiner Stelle die App Entwickler der verschiedenen Apps die in Frage kommen anschreiben. Die werden dir weiterhelfen können denn die wollen ja auch euer Business bekommen.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024