FROM CACHE - de_header

Feedback erwünscht

DominicZet
Tourist
5 0 1

Hallo zusammen,

 

wir sind heute mit unserem alten Shop zu Shopify umgezogen und freuen uns sehr über euer Feedback.

www.schorlefranz.com

Vielen Dank euch schonmal und liebe Grüße,

Dominic

4 ANTWORTEN 4

CHAIGO
Entdecker
23 2 22

Moin!

 

Mein Feedback in ein paar Stichpunkten - natürlich ist das alles nur subjektives Feedback.

-schöne Bar oben. Übersichtlich, klar, onpoint.
-Schöner Header/Slider, schönes Mockup, schönes stimmiges Design der Etiketten!
-Bei der Auswahl der Kacheln unter deinem Header/Slider fehlt mir persönlich die Bestätigung. Das die Fläche vllt. grau wird, wenn ich mit meinem Curser rübergehe. Eine kleine Interaktion. Ich hab erst gedacht, dass das nur ein Bild ist ohne Funktion. Das gleiche auch bei den Reitern 🙂
-Eure Produkte haben nicht alle die gleiche Bearbeitung. Mal ist ein Stand und Schlagschatten unter der Flasche, mal fehlt dieser oder auf dem Boden ist eine Reflexion.
-Die Freisteller sind teils unsauber
-Die Startseite ist für mich auch der Bereich wo du auch euch und eure Philosophie gerne näher und prägnanter erzählen darfst/sollst. Hol deine potentiellen Kunden emotional ab. Familienbetrieb, Freunde, Paar die das zusammen abfüllen? Vllt. habt ihr aus der Garage gestartet? Woher kommt eure Idee und eure Leidenschaft für Brausewasser?

Beste Grüße

DominicZet
Tourist
5 0 1

Hey, das ist ja super Feedback. Vielen Dank dir dafür. Damit können wir richtig gut arbeiten 🙂

mitschuh
Shopify Partner
33 2 14

hi @DominicZet 

Schickes Design, tolle Produktdarstellung.

Ihr solltet unbedingt eure Inhalte aufbereiten. Ihr werdet für das, dass ihr so wenige Inhalte habt schon relativ gut in Google Top 100 gefunden, jedoch lässt ihr jede Menge Potenzial liegen.

Bspw. https://schorlefranz.com/collections/weinschorlen mit dem kleinen Kategorie Text seit ihr in Google auf Platz 17 gelandet für Weinschorle, dass ist mitunter vom Suchvolumen her das stärkste Keyword das ihr habt.

Wenn ihr ein paar grundliegende Dinge beachtet solltet ihr innerhalb von kurzer Zeit besser dastehen und dadurch besser konvertieren.

schorle-suite.xovi.net-2020.10.19-08_38_06.png

Hier ein Auszug einer OnPage Analyse eures Shops.

LG Michael

 

DominicZet
Tourist
5 0 1

Das ist ja super Feedback. Vielen vielen Dank dir. Dann machen wir uns mal an die Arbeit 🙂