FROM CACHE - de_header
Gelöst

Feedback zu meinem neuen Shop

RaphaelaT
Tourist
4 0 3

Hallo, 

ich würde mich sehr über ein Feedback zu unserem neuen Shop freuen. Wir sind von einem alten System neu zu Shopify gewechselt und seit 22 tagen online.

www.cashmere-fashion.de

Danke und liebe Grüße Raphaela

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

CHAIGO
Entdecker
23 2 22

Erfolg.

Hey,

 

das sieht doch echt sehr stimmig aus. Tolle Farbauswahl, sehr gute Produktfotos. 

 

Was mir auffällt:

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Raphaela Geißler

 

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-Verordnung: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Diese finden Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

 

Der Link zur Plattform der Streitbeteiligung muss ein knickbarer link sein und ist ein Abmahngrund im Internet.

 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gabe
Shopify Staff
16262 2566 3830

Erfolg.

Hallo Raphaela! @RaphaelaT 

Das ist auch ein tolles Shop mit sehr schönen Fashion Kleider Produkte. Ich habe das Shop jetzt angeschaut und ein paar Tipps gebe ich hier in meinem Screencast Video ab. Lass wissen falls du diesen nicht sehen oder hören kannst. 

Willst du primär auf Desktop oder Mobile oder beides verkaufen? Ein Ziel-Device wäre vielleicht gut zu überlegen und den Shop dann entsprechend gestalten. Hast du auch ein Zielpublikum, Raphaela? Junge/jugendliche käufer (weiblich oder männlich) oder mehr so die “gehobene” Käufergruppe?

Bzgl. den linksbündigen Preisen, hier habe ich ein paar Leitfäden dazu gefunden, wie man diese zentrieren kann. Ansonsten können wir das auch machen als Teil deines 60-Min Design Time. Schicke uns einfach ein Ticket hier und lass mich die Ticket Nr. hier wissen.

Dann wenn du ein richtig professionelles Shop aufbauen möchtest für Desktop dann rate ich ein paar weitere unserer “Profi-Themes” zu testen, wie z. B. das Prestige, Impulse, oder Icon Theme. Du kannst diese gerne zum Shop und testen, das kostet nichts. Ein paar super Tipps wirst du sicherlich auch in unseren Shopify Blog finden. Hier einfach ein Suchwort eingeben um Blogartikel zu finden die dich interessieren, wie z. B. Mobile versus Desktop usw.

Lass wissen was du denkst und gerne können wir das hier weiter besprechen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

CHAIGO
Entdecker
23 2 22

Erfolg.

Hey,

 

das sieht doch echt sehr stimmig aus. Tolle Farbauswahl, sehr gute Produktfotos. 

 

Was mir auffällt:

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Raphaela Geißler

 

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-Verordnung: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Diese finden Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

 

Der Link zur Plattform der Streitbeteiligung muss ein knickbarer link sein und ist ein Abmahngrund im Internet.

 

LG

RaphaelaT
Tourist
4 0 3

Hi CHAIGO, 

vielen Dank für Dein nettes Feedback. Das mit dem Link hatten wir übersehen. Ist nun richtig verlinkt. Danke, dass Du uns drauf aufmerkasam gemacht hast.

Liebe Grüße Raphaela

Gabe
Shopify Staff
16262 2566 3830

Erfolg.

Hallo Raphaela! @RaphaelaT 

Das ist auch ein tolles Shop mit sehr schönen Fashion Kleider Produkte. Ich habe das Shop jetzt angeschaut und ein paar Tipps gebe ich hier in meinem Screencast Video ab. Lass wissen falls du diesen nicht sehen oder hören kannst. 

Willst du primär auf Desktop oder Mobile oder beides verkaufen? Ein Ziel-Device wäre vielleicht gut zu überlegen und den Shop dann entsprechend gestalten. Hast du auch ein Zielpublikum, Raphaela? Junge/jugendliche käufer (weiblich oder männlich) oder mehr so die “gehobene” Käufergruppe?

Bzgl. den linksbündigen Preisen, hier habe ich ein paar Leitfäden dazu gefunden, wie man diese zentrieren kann. Ansonsten können wir das auch machen als Teil deines 60-Min Design Time. Schicke uns einfach ein Ticket hier und lass mich die Ticket Nr. hier wissen.

Dann wenn du ein richtig professionelles Shop aufbauen möchtest für Desktop dann rate ich ein paar weitere unserer “Profi-Themes” zu testen, wie z. B. das Prestige, Impulse, oder Icon Theme. Du kannst diese gerne zum Shop und testen, das kostet nichts. Ein paar super Tipps wirst du sicherlich auch in unseren Shopify Blog finden. Hier einfach ein Suchwort eingeben um Blogartikel zu finden die dich interessieren, wie z. B. Mobile versus Desktop usw.

Lass wissen was du denkst und gerne können wir das hier weiter besprechen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

RaphaelaT
Tourist
4 0 3

Hi Gabe, 

vielen Dank für Dein ausführliches Feedback zu meinem Shop. Das Video konnte ich sehen und hören und finde vor allem Deine Anmerkung zu unserem Sprachgemisch und der Vorschlag ganz eigene persönliche Texte zu wählen sehr interessant, darüber werden wir uns mit Sicherheit Gedanken machen.

Zu Deiner Frage Ziel-Publikum und Mobil oder Desktop, ja wir haben eine bestimmte Kundengruppe, hier bewegen wir uns bei einem vorwiegend weiblichen Publikum, Altersgruppe ca. ab 35-65, definitiv eine "gehobene" Kundengruppe. Zugriffe auf unseren Shop kommen relativ gleichmäßig verteilt über Desktop und Mobil. Würden hier auch für beide Kanäle so gut wie möglich angepasst weiter verkaufen. 

Vielen Dank für das Angebot uns die Preise mittig zu setzen. Ich wusste gar nicht, dass wir 60Minuten Design time frei haben 🙂 toll! Ich versuche es erst mal selber zu lösen und würde mich gegebenenfalls gerne noch ein mal bei Dir melden.

Danke auch für den Tipp mit den "Profi-Themes" für mehr kreativen Freiraum, wir haben bei unseren Kunden immer das Gefühl gehabt, dass ein sehr einfach gehaltenes und schlichtes Design hier die Bedienung erleichtert. Viele sind eigentlich eher offline Kunden, die sich in Onlineshops teilweise eher unsicher bewegen. Ich werde mir die Themes aber trotzdem gerne mal ansehen. 

Danke für Deine Anregungen und ich würde mich gerne wieder bei Dir melden, wenn wir noch weitere Probleme/Fragen haben..

Liebe Grüße Raphaela

Gabe
Shopify Staff
16262 2566 3830

Hey Raphaela! @RaphaelaT 

Gerne können wir jegliche Themen hier jederzeit weiter besprechen. Du kannst auch einen neuen Leitfaden mit spezifischem Thema hier in der Community starten und mich auch taggen mit dem @ Symbol.

Viele Grüße!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog