FROM CACHE - de_header

Feedback zu meinem Shop

Gymtasting
Besucher
1 0 0

Hallo liebe Community ich brauche unbedingt eure Hilfe meine Online Shop www.gymtasting.de ist seit ungefähr Monaten Online leider sind bis jetzt nur 2 Verkäufe erzielt was ist der Fehler das die Conversion Rate so niedrig ist Werbung wird in Instagram gemacht ca. 170€ wurde bereits ausgegeben in Werbung leider bis jetzt ohne Erfolg ca 50 Besucher werden pro Tag erfasst bin über jede Hilfe dankbar 

3 ANTWORTEN 3

DennRock
Neues Mitglied
4 0 0

ich finde deinen Shop super. Sieht seriös aus und die Preise stimmen auch. Evtl musst du die Werbung optimieren. 

MamiShark
Tourist
4 0 1

Hallo Gymtasting,

auf der Hauptseite, ganz unten ist das Wort " Folgen " falsch geschrieben.

Deine Seite sieht sehr ansprechend aus. Was potenzielle Käufer abschreckt ist vielleicht deine Lieferdauer. Diese so offen unter dem Produkt auszuschreiben ist lobenswert aber kontraproduktiv. Ein verlinkter Hinweis der anschließend zu den Versandabgaben weiterleitet wäre eine Möglichkeit.

Deine Kategorie Accessoires beinhaltet nur ein Produkt. Erweitere deine Produktvielfalt oder fokussiere dich auf ein Hauptprodukt.

Ich bin kein Rechtsanwalt aber ich denke dir fehlt in der Navigation für die " Versandbedingungen" eine Seite um dich gegen Abmahnung zu schützen. 

* Keine Werbung * Ich bin beim händlerbund und für knapp 9€ ist dein Shop Rechtssicher. Die Erstellen dir mittels Generator rechtssichere Texte und halten dich auf dem Laufenden. Und ohne Vollständige Angaben wie der Versand erfolgt oder binnen welcher Frist die Bezahlung mittels Rechnung erfolgt, ect.

 

Die Werbung:

Ich habe den teuren Fehler begangen und versucht eine möglichst große Kundenmasse zu erreichen. Das habe ich auch, nur leider waren das keine potenziellen Käufer.

Versuche deine Zielgruppe zu definieren. An meinem Beispiel. Ich verkaufe Babyartikel.

Meine Zielgruppe: Mütter zwischen 20-40 Jahren, mittleres Einkommen, erstes Kind ( beim 2. Kind kauft keiner mehr etwas für das Kind ), usw.

In deinem Fall wäre eine Werbeanzeige für Herren suboptimal. Ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will.

Das Schwarz ganz oben in der Navigation kannst du bisschen kräftiger machen damit der Kontrast besser wird.

Dein Speedranking ist nicht optimal. Für mobile Geräte ist die Ladedauer zu hoch. Verkleinere deine Bilder und informier dich wie du deine Webseite "schneller" machst.

Schreibe einen/mehrere blogs. Informiere dich aber genau bevor du etwas vermittelst. Ein blog sorgt für zusätzlichen kostenlosen Traffic.

 

Ich hoffe du siehst meine Kritik als Hilfe an und nicht als Angriff.

Bis dahin viel Erfolg und dran bleiben. Drehe an paar Schrauben und bleibe mindestens ein Jahr aktiv dran. Es wird sich lohnen.

 

Viele Grüße

Mami Shark

 

CHAIGO
Entdecker
23 2 22

Mir fehlen Produkttexte zu deinen angebotenen Produkten.


Vielleicht kannst du auch die Auswahl der Schriften optimieren. Serifenlosen und Serifen-Schriften sollte nicht gemischt werden.

 

BG