FROM CACHE - de_header
Gelöst

Feedback zu unserem Shop gewünscht!

FeeKohlmann
Besucher
2 0 0

Hallo!

 

Seit gestern ist unser Farbhandel www.farbenonlineshop.de online!

 

Wir haben Ihn in sehr kurzer Zeit aufgebaut und veröffentlicht, was dazu führt, dass man irgendwann nicht mehr genau genug hinschaut und immer die gleichen Wege klickt..

Aus diesem Grund würden wir uns über eure allgemeine Meinung, aber auch Kritik zu Funktionalität, Design, Verständlichkeit unseres Shops sehr freuen!

 

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, 

 

Fee

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Kai
Shopify Staff
2200 525 344

Erfolg.

Ah jetzt verstehe ich.

Ich hatte das Muster unter Größe gesucht, da ich dachte ich wäre schon auf dem gewünschten Farbton/Material. Wenn man das Material nämlich auf der Standardauswahl lässt, ist DIN A5 nicht anklickbar:

 

20-04-0l2e6-llc7q

 

Vielleicht wäre es einfacher zu dem jeweiligen Material eine Variante hinzuzufügen und diese DIN A5 Tester zu nennen.

 

Oder Sie legen zusätzlich noch ein Menüpunkt mit dem Namen Tester an, auf den Sie dann auch von dem Hinweisfeld aus verlinken können. 

 

MfG Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2200 525 344

Hallo FeeKohlmann,

 

Ich persönlich finde Ihren Shop ganz toll. Besonders gefällt mir die konsistente Farbgestaltung und die verwendete Schrift. Das gibt Ihrem Shop ein sehr edles Erscheinungsbild. 

 

Um dieses noch weitführender umzusetzen, würde ich darauf achten, dass die verwendeten Bilder und Überschriften dieselbe Größe haben, damit diese auf einer Linie sind und der Benutzer hier beim Durchklicken durch die Bildergalerie die Maus nicht repositionierten muss. 

 

Ich konnte außerdem nicht herausfinden, wie ich ein handgestrichenes Muster bestellen kann. Vielleicht könnten Sie diesen Text hier in einen Link umwandeln.

 

Toll auch, dass Sie Ihre Kunden auf Ihrer Webseite so gut beraten. Weiter so!

 

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

FeeKohlmann
Besucher
2 0 0

Hallo Kai!

 

Vielen Dank für deine Einschätzung! Mit den Bildgrößen hast du absolut Recht, das ist mir tatsächlich nicht aufgefallen und diese werde ich nochmal anpassen. 

Was die Musterbestellung angeht, hast du mich jetzt verunsichert.. 

Bei jedem Farbton gibt es eine Muster-Option. Man wählt also quasi als Material 'Muster' aus.

 

Meinst du, dass ist zu umständlich und gäbe es eine andere Möglichkeit, wie man das geschickter lösen könnte?

Ein Link in dem Hinweisfeld wäre schön, aber da man die Option jeweils neu auswählen muss, wenn man auf den Farbton klickt, landet man dann einfach auf der gleichen Seite. 

 

Hier wäre ich sehr dankbar für ein andere Idee!

 

Trotzdem schon mal vielen Dank für die wertvollen Tips!!

Kai
Shopify Staff
2200 525 344

Erfolg.

Ah jetzt verstehe ich.

Ich hatte das Muster unter Größe gesucht, da ich dachte ich wäre schon auf dem gewünschten Farbton/Material. Wenn man das Material nämlich auf der Standardauswahl lässt, ist DIN A5 nicht anklickbar:

 

20-04-0l2e6-llc7q

 

Vielleicht wäre es einfacher zu dem jeweiligen Material eine Variante hinzuzufügen und diese DIN A5 Tester zu nennen.

 

Oder Sie legen zusätzlich noch ein Menüpunkt mit dem Namen Tester an, auf den Sie dann auch von dem Hinweisfeld aus verlinken können. 

 

MfG Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog