FROM CACHE - de_header
Gelöst

Ich bin neu Hier und suche einen Profi, der meinen Shop mal Inspiziert

Matweibel
Besucher
2 0 0

Ich habe durch bezahlte Faceboock Werbung schon über 1000 Seitenaufrufe erzielt, aber bisher 0 Sales erzielt, ich weiss nicht was ich falsch mache. Liegt es am Produkt, der Website oder dem Preis? Vielleicht hat ja jemand einen wertvollen Tip für mich. Vielen Dank für jede Antwort. 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@Matweibel 

Ich habe etwas Feedback fuer dich unten in meinem Video falls das hilft:

Somit ist hier die Frage die man aus der Perspektive des Besuchers zu deinem Shop (über eine Ad oder Google Suche) stellen muss: Wie ist der erste Eindruck wenn ich zu deinem Shop komme? Kommt mit deinen tollen Hammock so richtig Passion, Leidenschaft, Lifestyle oder Abenteuer auf? Wie wird dein Produkt übermittelt und dargestellt? Wo ist die tolle Fotografie und/oder promotional Video?

Ich sehe auch deinen Zitat und Zitate sind eine tolle Sache! Ich würde aber vorsichtig mit dem Zitat aus der Bibel da nicht alle besucher religiös sind und das nicht besonders gut finden könnten. Sei auch vorsichtig mit dem vielen nach unten Scrollen. Auf der Startseite muss man ganz nach unten scrollen, um die Hängematte in Aktion zu sehen. Wo sind die sozialen Links oder Buttons in der Fußzeile, oder "Über uns", das super wichtig für das Vertrauen ist, was dem Erfolg abträglich ist.

Die Schweiz ist ja für die dramatische Alpen und Landschaft bekannt. Da das ein Schweizer Shop ist vermisse ich es, die Hängematten in Aktion zu sehen, vielleicht in einem eingebetteten Video mit Dauerschleife und laufendes Video, das jemanden auf einem Alpinen Berg oder am Seeufer oder an einem Wasserfall beim Aufstellen der Hängematte zeigt.

Teste doch weitere Themes bis du das perfekte Theme findest für deine tolle Hängematte, den Lifestyle und das Abenteuer!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Matweibel 

Wenn du deine Shop URL hier mal einfügst können wir gerne Tipps abgeben.

Du wirst hier im Abschnitt "Feedback zu meinem Shop" auch viele andere Leitfäden mit Anfragen nach Tipps zu den Shops finden samt vielen Tipps die ich da auch in Videos abgebe. Da erkläre ich auch warum Kunden vielleicht wieder abspringen nachdem sie zu einem Shop über eine Ad oder eine Google Suche kommen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Matweibel
Besucher
2 0 0
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@Matweibel 

Ich habe etwas Feedback fuer dich unten in meinem Video falls das hilft:

Somit ist hier die Frage die man aus der Perspektive des Besuchers zu deinem Shop (über eine Ad oder Google Suche) stellen muss: Wie ist der erste Eindruck wenn ich zu deinem Shop komme? Kommt mit deinen tollen Hammock so richtig Passion, Leidenschaft, Lifestyle oder Abenteuer auf? Wie wird dein Produkt übermittelt und dargestellt? Wo ist die tolle Fotografie und/oder promotional Video?

Ich sehe auch deinen Zitat und Zitate sind eine tolle Sache! Ich würde aber vorsichtig mit dem Zitat aus der Bibel da nicht alle besucher religiös sind und das nicht besonders gut finden könnten. Sei auch vorsichtig mit dem vielen nach unten Scrollen. Auf der Startseite muss man ganz nach unten scrollen, um die Hängematte in Aktion zu sehen. Wo sind die sozialen Links oder Buttons in der Fußzeile, oder "Über uns", das super wichtig für das Vertrauen ist, was dem Erfolg abträglich ist.

Die Schweiz ist ja für die dramatische Alpen und Landschaft bekannt. Da das ein Schweizer Shop ist vermisse ich es, die Hängematten in Aktion zu sehen, vielleicht in einem eingebetteten Video mit Dauerschleife und laufendes Video, das jemanden auf einem Alpinen Berg oder am Seeufer oder an einem Wasserfall beim Aufstellen der Hängematte zeigt.

Teste doch weitere Themes bis du das perfekte Theme findest für deine tolle Hängematte, den Lifestyle und das Abenteuer!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog