Hallo Ihr Lieben,
hab gerade mein Shop zu fast zu Ende gebracht.
Ich bitte euch um Feedback.
Anastrading-germany.de
Andere Frage wäre es :
Wie kann ich mein Shooesprache selber übersetzen?
Danke im voraus
Hey @Anas_922
Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage und klasse Shop. Dazu habe ich ein paar Punkte für dich um das Shop noch weiter zu verbessern. Hoffe diese Punkte werden dir helfen ein tolles Shop aufzubauen. Da du Dropshipping machst: Siehe bitte auch meinen Leitartikel den ich weiter unten verlinke.🙂
Erstens, bin ich mir nicht ganz sicher was du mit dem folgenden meinst. Kannst du das etwas erläutern? -> Wie kann ich mein Shooesprache selber übersetzen?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo,
vielen lieben Dank für Deine Beratung.
So der Impressum ist eig. da!
Order Tracking ist eine gute Idee allerdings sind die Apps leider immer mit (* "Es können zusätzliche Gebühren anfallen") gekennzeichnet!! Gibts keine komplette Kostenlose Apps?
Mit "Wie kann ich mein Shooesprache selber übersetzen?" meinte ich , ob ich selbe die Sprachshop zu anderen Sprachen übersetzen kann zwar alleine, weil ich es kann, also ohne Apps zu benutzen? Oder gibts komplette kostenlose Appa? Leider GTranslate ist nicht kostenlos!! Ich benutze im Moment GTranslate (Free Plan) aber da kann man den Checkout nicht kostenlos übersetzt bekommen, man muss leoider ABBONNENT buchen bzw. einen Plan.
Vielen Dank 🙂
Hey @Anas_922
Super danke für die weiteren Angaben! : )
Viele verwenden GTranslate. Die Translation Labs App ist auch gut. Generell werden die Apps leider einen kleinen bezahlbaren Plan haben, daran wird man nicht vorbeikommen.
Der Vorteil ist dass man eine gute Service Level Agreement (SLA) mit dem App Entwickler bekommt und bei Problemen mit einer App helfen dir dann die Entwickler weiter als Teil der SLA.
VG,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Benutzer | RANKING |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |