FROM CACHE - de_header
Gelöst

Schon etwas länger online, aber ich freue mich auf Feedback

sprtgfy
Tourist
6 0 1

Hi liebe Community!

Mein Shop ist schon etwas über ein halbes Jahr online und dient hauptsächlich als "Alternative" zu meinem eigentlichen Verkaufsbereich, einem Marktstand am Regionalmarkt! Nachdem ich aber immer für Tipps, Tricks und Verbesserungen offen bin würde ich mich über eure Meinung freuen!

WWW.MANUFAKTURPRODUKTE.AT

Manufakturprodukte - Handgefertigte PremiumprodukteManufakturprodukte - Handgefertigte Premiumprodukte

Herzliche Grüße aus Niederösterreich!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @sprtgfy 

Danke für die URL und das ist ein schönes Shop! Die Frage ist nur: ihr verkauft tolle regionale Köstlichkeiten und saisonale Highlights - kann ich sie aber fast schmecken und riechen beim Klicken in eure Webseite? Wie stark ist die "Immersive Experience" in eurem Shop? Wenn nicht so stark, dann würde ich das zur Chefsache machen denn das sind Dinge die Online Shopper heutzutage erleben möchten.

Tipp: Ich würde auch das Shopify Branding aus deiner Fußzeile rausnehmen

Hoffe das hilft!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @sprtgfy 

Danke für die URL und das ist ein schönes Shop! Die Frage ist nur: ihr verkauft tolle regionale Köstlichkeiten und saisonale Highlights - kann ich sie aber fast schmecken und riechen beim Klicken in eure Webseite? Wie stark ist die "Immersive Experience" in eurem Shop? Wenn nicht so stark, dann würde ich das zur Chefsache machen denn das sind Dinge die Online Shopper heutzutage erleben möchten.

Tipp: Ich würde auch das Shopify Branding aus deiner Fußzeile rausnehmen

Hoffe das hilft!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

sprtgfy
Tourist
6 0 1

Danke @Gabe!

Ich werde mich gleich daran machen mich in den Themen weiter zu bilden! 😉 Das wird sich ohne "Profi"-Fotograf so schnell nicht lösen lassen können, aber vielen Dank für deinen Input!

cheers!

PS: "powered by Shopify" ist schon weg 😉

Herzliche Grüße aus Niederösterreich!