FROM CACHE - de_header

Download verfügbar machen im Kunden Konto von Shopify

Michael159
Tourist
7 1 2

Hallo Zusammen, im Kundenkonto von Shopify werden die Bestelldaten ( Artikel + Adresse ) angezeigt. Top. Wir nutzen aktuell die App "Digitale Downloads" und verkaufen Unterlagen in Word und Excel. Gibt es auch die Möglichkeit, zusätzlich die digitalen Produkte dauerhaft zum Download im Shopify Kundenkonto bereitzustellen ?

LG Michael

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Michael159 

Danke für die Frage! Ich kann auch verstehen, warum digitale Downloads direkt im Kundenkonto anzubieten ein tolle Lösung ist um den registrierten Kunden eine super Erfahrung zu gewährleisten. Einige Kundenkonto Apps haben wir die es erlauben mehr Felder und Features zum Customer Account hinzuzufügen. Hier kann zum Beispiel ein "dedicated Download Link" im Code des Kundenkontos einbauen dass von unserer Sendowl App bereitgestellt wird. Das gute an Sendowl ist, dass sie auch eine eindeutige Lizenz Nr. für jeden Digital Download erstellt, so dass man jedes Digitalprodukt besser verwalten kann. Siehe unsere Entwickler Anleitungen zu Kunden hier:

Dann haben unsere Newsletter und E-Mail Apps tolle Features die es erlauben 

Bitte beim testen von Frontend Apps, bei deren Entfernung immer die Uninstall Anleitungen ganz folgen um jeden App Code korrekt zu entfernen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog