FROM CACHE - de_header
Gelöst

Gesucht: Agentur oder Freelancer mit Erfahrung im Programmieren von Shopify Apps

DavidViehmann
Entdecker
23 0 5
Agentur oder Freelancer mit Erfahrung im Programmieren von Shopify Apps für einfaches Projekt gesucht.
 
Ich suche eine Agentur oder einen Freelancer der eine Shopify App programmiert die für Händler von gebrauchten Waren den Einzelnachweis für die Anwendung der Differenzbesteuerung erledigt.
Ich habe für das Problem und die Lösung ein zweiseitiges Dokument erstellt welches ich interessierten gerne auf Anfrage zusende. Das ganze ist relativ einfach meines erachtens!
Da ich die App selber benötige bin ich bereit die Programmierung finanziell etwas zu unterstützen bzw. euch direkt zu garantieren das ich ein 5 Jahres Abo mit Vorkasse abschließe nach erfolgreichem Test der App. Hier könnt sie dann gerne weitervermarkten bzw auf dem Markt anbieten und Abo Gebühren damit verdienen.
 
Gerne eine PN an mich für mehr Infos oder per E-Mail: modelleisenbahnviehmann@gmail.com

 

-------
Differenzbesteuerung? Einzelnachweis?

EINKAUFSPREIS UND BEMESSUNGSGRUNDLAGE FÜR DIE DIFFERENZBESTEUERUNG GETRENNT AUFZEICHNEN

Der Wiederverkäufer, der Gegenstände der Differenzbesteuerung unterwirft, muss für jeden Gegenstand getrennt den Verkaufspreis bzw. den Betrag, der bei einer innergemeinschaftliche Lieferung anzusetzen ist, den Einkaufspreis und die Bemessungsgrundlage aufzeichnen (§ 25a Abs. 6 UStG). Er kann den Gesamtkaufpreis mehrerer Gegenstände in einer Summe aufzeichnen, wenn der Gesamtkaufpreis insgesamt 500 EUR nicht übersteigt oder soweit nach Abzug der Einkaufspreise einzelner Gegenstände (die einzeln aufgezeichnet werden) der Betrag von 500 EUR nicht überschritten wird.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hey, 

vielen Dank für deine Antwort, wenn es für diese mühselige manuelle Arbeit eine Automatisierung geben würde, die vielen Shopify Benutzern helfen würde, ist ein App in der Tat eine gute Idee.

Möchtest du lieber nach Experten suchen oder einen öffentlichen Auftrag einstellen?

Wenn du deine Suche nach Experten erst einmal eingrenzen möchtest, um diese dann einzeln zu kontaktieren würde ich bei der Suche folgendermaßen vorgehen.

Falls du einen öffentlichen Auftrag erstellen möchtest, um Angebote von verschiedenen Experten zu bekommen, wurde ich folgende Auswahl empfehlen: 

Zuerst Development and troubleshooting:

20-10-tyfz6-x4lr9

Dann Custom apps and integrations:

20-10-xr973-ww5qa

Und im letzten Schritt Custom app development:

20-10-dtxtz-38tun

Dort kannst du dann die relevanten Informationen auflisten und deine Suche starten.

Klappt das?

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hallo DavidViehmann,

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für deinen Post in der Community. Toll, dass du eine gute Idee für ein App hast, ich helfe dir gerne dabei diese Realität werden zu lassen.

Für Unterstützung beim App Development kann ich die Shopify Experten empfehlen, die du hierzu einstellen kannst.

Die Seite kann auf zwei Arten verwendet werden. Entweder erstellst du einen Auftrag, oder du suchst selber nach Entwicklern, die deinen Vorstellungen entsprechen und kontaktierst diese mit deiner Idee um einen Kostenvoranschlag zu bekommen. Die Suchfunktionen helfen dabei deine Auswahl zu definieren:

20-10-pu2eh-c3jpz

Gibt es momentan eine Zwischenlösung für die Funktion, die das App erfüllen soll?

MfG, Kai

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

DavidViehmann
Entdecker
23 0 5

Hallo Kai, welche der Optionen wäre den für meinen Fall (Das entwickeln einer neuen App) die richtige?

Unbenannt.jpg

Die Zwischenlösung ist den Einzelnachweis von Hand zu führen was für mich einen extremen Zeitaufwand bedeutet.

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hey, 

vielen Dank für deine Antwort, wenn es für diese mühselige manuelle Arbeit eine Automatisierung geben würde, die vielen Shopify Benutzern helfen würde, ist ein App in der Tat eine gute Idee.

Möchtest du lieber nach Experten suchen oder einen öffentlichen Auftrag einstellen?

Wenn du deine Suche nach Experten erst einmal eingrenzen möchtest, um diese dann einzeln zu kontaktieren würde ich bei der Suche folgendermaßen vorgehen.

Falls du einen öffentlichen Auftrag erstellen möchtest, um Angebote von verschiedenen Experten zu bekommen, wurde ich folgende Auswahl empfehlen: 

Zuerst Development and troubleshooting:

20-10-tyfz6-x4lr9

Dann Custom apps and integrations:

20-10-xr973-ww5qa

Und im letzten Schritt Custom app development:

20-10-dtxtz-38tun

Dort kannst du dann die relevanten Informationen auflisten und deine Suche starten.

Klappt das?

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog