FROM CACHE - de_header

Newsletter Pop-up App

Jessi10000
Entdecker
14 0 3

Hallo zusammen, 

wir nutzen für die Erstellung unseres Newsletters Rapidmail und würden das gerne auch weiter tun. Gerne würden wir nun ein Pop-up für die Newsletter auf unserer Startseite integrieren. Allerdings wäre es uns wichtig, dass das Pop-up ein von uns gewähltes Bild als Hintergrund hat und nicht nur einfarbig ist, so wie es von rapidmail angeboten wird. 

Kann mir jemand von euch helfen und mir eine App nennen, die Pop-ups mit Bildern ermöglicht und die ich auch mit Rapidmail verbinden könnte? 


Danke!! 

Jessica

6 ANTWORTEN 6

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Jessi10000 – ich kenn die Rapidmail-Einbindung nicht, aber ich würd mal zuerst checken, ob Du das nicht vielleicht selbst über CSS erreichen kannst, bevor Du eine extra App dafür einbindest. Kannst Du den Link zu Deinem Shop teilen, wo man dieses Popup sehen kann?

Danke, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Jessi10000
Entdecker
14 0 3

Hi @r8r 🙂 

ich habe es inzwischen geschafft ein Pop-up einzubinden, aber so richtig super sieht das ganze noch nicht aus... Es geht dabei um den folgenden Shop: https://hoofment.de/

Danke für deine Hilfe! 🙂 

Lieben Gruß, 

Jessi 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Jessi10000 – z.B. so?

.scappfancybox-wrap table td > div > div:nth-child(3) > blockquote > span {
  display: block;
  background: rgba(255,255,255,0.75) !important;
  padding: 0.5rem;
}

.scappfancybox-wrap table td > div > div:nth-child(4) > blockquote > span {
  display: block;
  background: rgba(255,255,255,1.0) !important;
  padding: 0.5rem;
  border: 2px solid rgba(0,0,0,0.5);
}

.scappfancybox-wrap table td > div > div:nth-child(4) > blockquote > span:hover {
  background: rgba(0,0,0,1.0) !important;
  color: #fff !important;
}

.scappfancybox-wrap table td > div > div:nth-child(4) > blockquote > span > a {
  color: inherit !important;
}

 … nur ganz schnell zusammengeklöppelt …

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Jessi10000
Entdecker
14 0 3

Hi @r8r

sorry, dass ich hierauf noch gar nicht geantwortet habe! Tatsächlich habe ich das ToDo seit Monaten offen, dass ich das Pop-up bearbeiten möchte. Ich werde es aber auf jeden Fall noch testen und mich dann bei dir melden, ob es geklappt hat. :)) Danke!! 

Lieben Gruß, 

Jessi 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Jessi10000 – ist ja kein Problem. Solltest Du jemanden benötigen, der Dir das abnimmt … weisst ja, wo Du mich findest.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Luxcontroller
Besucher
1 0 0

Toller Shop!