FROM CACHE - de_header

Packlisten App

ThomasAT
Besucher
3 0 1

Hallo,

ich suche seit längerem eine App um Packlisten zu erstellen. Wir verkaufen Obst und Gemüsekisten welche für einen bestimmten Tag bestellt wurden. Jetzt brauche ich eine Möglichkeit eine Liste für den Tag X zu erstellen, damit ich sehe welche Ware, wieviele Kisten ect gepackt werden müssen! 

Hat jemand eine Idee? 

 

Danke Thomas 

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2209 525 345

Hi ThomasAT,

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für die Nachricht im Bezug auf die Erleichterung eurer Pack- und Versandprozesse.

Verstehe ich den Sachverhalt hier richtig, dass eine Bestellung quasi ein Paket ist, der Tag der Bestellung jedoch nicht unbedingt der Tag der Versendung ist? Können Kunden auswählen, wann das Paket ankommen soll und wie wird das geregelt?

Es gibt eine Reihe von Apps, die die Buchhaltung vereinfachen. Mit Shopifys kostenlosen App Order Printer kann man Rechnungen, Etiketten, Quittungen, Lieferscheine und mehr drucken.

Order Printer Pro stellt deinen Kunden automatisch PDF-Quittungen zur Verfügung und mit Order Printer Templates kannst du deine Rechnungsvorlagen, Belege, Packzettel und Rücksendeformulare anpassen. Diese Templates muss man nur einmalig bezahlen, nachdem man diese erstellt hat und damit zufrieden ist.

Ich hab in unserem Appshop ein paar weitere, teilweise auch kostenlose Apps gefunden, die Packlisten erstellen:

Pick, Pack and Promo bei CodeKiwi

Pick Pack for iOS bei TradeGecko &

Quick Pick Pick Lists by wecre8websites

Die meisten dieser Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen. 

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst, ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du problemlos zu einer funktionierenden Version deines Shops zurückkehren kannst, falls etwas schiefgehen sollte.

Schau dir diese Optionen doch einmal an und lass mich wissen, ob du deine Arbeit damit vereinfachen kannst.

Ich freue mich auf deine Antwort!

MfG, Kai

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog