FROM CACHE - de_header
Gelöst

Suche App, die bei Einlösung eines Gutscheincodes on Top ein weiteres Produkt automatisch hinzufügt

L-Complex
Besucher
2 0 1

Ich würde gerne einen Gutscheincode haben, der sowohl mein Produkt günstiger anbietet als auch bei Einlösung ein Werbeprodukt automatisch umsonst mit in den Warenkorb dazu schmeißt. Würde mich über mögliche Lösungsvorschläge dazu sehr freuen. Vielleicht hat der ein oder andere das ja bereits gefragt und ich bin nur zu blöd die Antwort zu finden.. Danke! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16717 2639 3917

Erfolg.

Hey @L-Complex 

Ein Gutscheincode kann derzeit nur einen bestimmt Betrag vom Endpreis im Checkout subtrahieren. Aber mit der ReConvert App kann man per Popup im Checkout ein "gratis" Produkt hinzufügen zum Checkout. Siehe eine Demo hier. Wenn man Geschenkgutscheine als "Produkte" einpflegt geht das ggf. viele einfacher.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16717 2639 3917

Erfolg.

Hey @L-Complex 

Ein Gutscheincode kann derzeit nur einen bestimmt Betrag vom Endpreis im Checkout subtrahieren. Aber mit der ReConvert App kann man per Popup im Checkout ein "gratis" Produkt hinzufügen zum Checkout. Siehe eine Demo hier. Wenn man Geschenkgutscheine als "Produkte" einpflegt geht das ggf. viele einfacher.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog