FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Ankündigungen

Blog-German.png

Videoanleitungen und -tutorials auf Deutsch

  Wenn du Hilfe mit deinem Shop brauchst, sollte die Sprache keine Barriere sein. Aus diesem Grund gibt es jetzt unseren Shopify YouTube-Kanal auf Deutsch sowie weitere Kanäle in sechs anderen Sprachen.Dort findest du kurze V...

Mehr erfahren

Aktuelle Diskussionen

Author Avatar
would like them to fill out the whole space from the beginning of my navbar to the card icon
Author Avatar
Hallo zusammen,ich beschäftige mich seit ein paar Tagen intensiver mit Shopify. Vorher habe ich bereits mit anderen Shop-Softwarelösungen wie Magento,...
Author Avatar
Hello.I use the Theme Trade.I have a product called ''You strong''.There is also a product template for this and is stored as such in the admin area.N...
Author Avatar
Hallo zusammen,ich plane, für meinen Shopify-Shop ein professionelles Theme zu nutzen, um meinen Online-Shop ansprechend und benutzerfreundlich zu ges...
Author Avatar
Hallo zusammen,weiß jemand wie man Artikel ohne zugewiesene Kollektion finden kann ? Mir fehlen noch ca. 100 Artikel die ich zuweisen muss, und ich mö...
Author Avatar
Hi, I would like to create digital products automatically via Make.com (integromat) and upload a PDF file for the digital product at the same time. Si...
Author Avatar
Hallo,1. Wie kann ich den Pfeil bei "Vorgeschlagenes Produkt" unter dem Warenkorbsymbol entfernen? 2. Wie kann ich die Bilder verkleinern unter Spal...
Author Avatar
Hallo zusammenIch habe nun meinen ersten Shop "gebaut" und bin eigentlich insgesamt ganz zufrieden.Ich würde aber gerne die Produkte in einer anderen ...
Author Avatar
Hi zusammen, kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, wie man Rabattsets mit samt der zugehörigen Untercodes aus Shopify exportieren kann?Wir erstellen...
Author Avatar
Guten Abend, ich habe eine Frage zu Versandskosten und deren Einstellungen. Unsere Versandtarife orientieren sich am Gewicht der Bestellung. So können...
Author Avatar
Leider gibt es ein Problem mit der Spalte für die Stückzahl. Wenn wir uns im zweistelligen Bereich (z. B. „15“) bewegen, ist die Zahl problemlos sicht...
Author Avatar
Hallo zusammen,ich bräuchte Hilfe bei der Möglichkeit unterschiedliche Thumbails für mein Video zu hinterlegen. Auf dem Desktop sieht das Thumbail sup...
Author Avatar
Hallo Zusammen,wir bauen gerade unseren Shop auf und ich möchte für die SEO Texte in der Fußzeile eine Text - Bildkombi aufbauen. Wir arbeiten mit dem...
Author Avatar
Hallo zusammen,ich bin noch nicht sehr erfahren im Bereich Coding, aber ich habe gesehen, dass unser Partner-Store (bitte beachten: kein Shopify-Store...
Author Avatar
Hi, ich habe bei zwei Shops interessante Filter gesehen. Wisst ihr, wie man sowas in Shopfy bauen kann bzw gibt es eine App, die das kann? (Bilder an...
Author Avatar
Ich möchte Einzelartikel mit einer festen Abnahme von 6 bzw 12Pack anbieten.Gibt es da eine Lösung.
Author Avatar
Hallo zusammen,ich verkaufe u.a. Kleidung. Bei einigen Produktvarianten hat sich das Gewicht geändert. Ich gehe z.B. auf den Artikel Variante blau ink...
Author Avatar
Hallo zusammen, ich möchte den Shop von CARandCAMP auf Shopify umziehen. Dabei ist wichtig, dass die Produktbilder zur Variante passen müssen. Beispi...
Author Avatar
Guten Tag zusammen, Ich hab ein kleines Problem. In der Desktopansicht ist alles gut, aber in der Mobilen Ansicht ist alles irgendwie zu weit nach lin...
Author Avatar
Hallo liebe Community, ich habe ein Anzeigeproblem auf der mobilen Version meiner Webseite. Leider wird eine Schriftart in diversen Bereichen wie der ...
Alle anzeigen