FROM CACHE - de_header
Gelöst

Debut Theme Logo vergrössern ohne den Weissen Hintergrund

Alexesh
Tourist
14 0 2

Guten Tag

https://fatago.ch/ ist meine seite und das pw: agotwe

egal wie gross ich das bildlogo mache, es wird immer klein hinzugefügt im shop

Ich würde gerne nur mein logo vergrössern, aber egal wie ich es versuche der weisse hintergrund vergössert sich immer mit.

hatte jemand das problem schon und gelöst? ich bitte um hilfe, ist mir sehr wichtig.

Debut Theme natürlich.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Alexesh 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.

Ich sehe auch was du meinst bzgl. deinem Logo. Das Problem ist dass es zuviel "Padding" um den Logo hat und da muss man einfach das "Fett" rausschneiden.

Da habe ich jetzt etwas damit rumgespielt und das Logo unten verwendet. Es sieht schonmal besser aus finde ich, wie du hier sehen kannst. Lass wissen falls du das anders haben willst und gerne kann ich helfen.

Siehe Beispiel hier -> Vorher und nachher:

image.png

image.png

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 ANTWORTEN 13

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Alexesh 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.

Ich sehe auch was du meinst bzgl. deinem Logo. Das Problem ist dass es zuviel "Padding" um den Logo hat und da muss man einfach das "Fett" rausschneiden.

Da habe ich jetzt etwas damit rumgespielt und das Logo unten verwendet. Es sieht schonmal besser aus finde ich, wie du hier sehen kannst. Lass wissen falls du das anders haben willst und gerne kann ich helfen.

Siehe Beispiel hier -> Vorher und nachher:

image.png

image.png

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Alexesh
Tourist
14 0 2
Guten Morgen

Grosses Dankeschön für die schnelle Antwort und Hilfe! Das sieht schon viel besser aus als vorher.
Ich habe da zwei Sachen, die ich gerne anders hätte. Ich hoffe das ist okay für Dich.

In der Handy Ansicht ist bei mir das Logo noch zu gross und zu weit rechts finde ich. Könntest du es eventuell so einrichten wie das Zalando logo auf dem Bild? Schön links auf der Seite und die Grösse an den Menü punkte rechts angepasst.

Das zweite was ich schon lang versuche aber nicht schaffe ist die preise von den Produkten zu wechseln. Ich würde gerne links den original preis durchgestrichen haben und dann rechts den rabattpreis, so wie auf dem Bild. Kannst du das machen oder ist das ein zu grosser aufwand? Ich wäre dir sehr dankbar wenn du diese zwei Sachen für mich machen könntest..

Liebe Grüsse
alex
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Alexesh 

Ok verstehe, und um das genau bearbeiten zu können bräuchte ich von dir ggf. ein genaues Mock-up dessen (Bilder, Zeichnungen usw.), was du haben möchtest. Kannst du mir eins schicken und auch ein Ticket hier? Lass mich dann die Ticket Nr. hier bitte wissen.

Derzeit sieht es so aus auf Mobile.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Alexesh
Tourist
14 0 2

Hi gabe

könntest du das eventuell nochmals machen? hab ein neues logo hinzugefügt und jetzt habe ich as gleiche problem wieder. Logo zu klein und der weisse hintergrund verändert sich immer mit beim verändern  der grösse.

Beste grüsse

Alex

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Alexesh 

Ich habe mit deinem neuen Logo etwas rumgebastelt und als Vektorgrafik ein Schatten Effekt hinzugefügt. Was hälst du davon?

Ansonsten siehe auch dein normales Logo weiter unten -> neue Version. Lass wissen welches dir am besten gefällt.

Schatten Effekt:

image.png

image.png

Normale Version:

image.png

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Alexesh
Tourist
14 0 2

danke für die schnelle antwort. gerne nehme ich das ohne schatten.

wenn möglich auf der handy ansicht, das logo mehr links platzieren, weil ist noch ziemlich zentral und fast ganz links auf der seite würde bestimmt besser aussehen & ein bisschen kleiner.

und auf der pn ansicht auch mehr links einrichten damit "kontakt & Hilfe" neben den anderen menüpunkten passt, wenn sein muss auch gerne logo verkeinern damit es passt

könntest du das eventuell noch machen?

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Alexesh 

Nein, leider kann ich das von hier aus nicht machen, denn das verlangt eine Menge Code Programmierung bzgl. der Handy Ansicht (was auch etwas Geld kostet).

Dafür rate ich einen Programmierer zu kontaktieren denn Mobile verlangt ziemlich viel Coding. Es sieht auch so aus, dass du andere Programmierungen brauchen wirst in deinem Theme, nicht nur das Logo.

Experten dafür gibt es wie Sand am Meer -> wie z. B. fiverr.com. Taskhusky oder HeyCarson sind auch sehr zu empfehlen (die findest du auf google).

Unser Hauseingegener Guido Michele leistet auch eine super Arbeit für ganz wenig Geld.

Hoffe das hilft : )

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Alexesh
Tourist
14 0 2

Okay danke sehr.

könntest du das logo auf der handy ansicht nur bisschen verkleinern, ist ziemlich gross grade. Also auf diesen vorschlägen die du grad mir als lösung vorgeschlagen hast, die zweite variante ohne schatten effekt. Dann würde ich die gerne nehmen.Diese zwei vorlagen. Könntest du das für mich einrichten?

deine antwort war sehr hilfreich danke

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Alexesh 

Derzeit sieht das so aus auf Handy. Also es wurde, wie gesagt, nichts verändert. Die anderen Bilder waren nur Beispiele:

image.png

 

Somit rate ich einen Experten heran zu ziehen denn ich kann (und darf) das leider nicht ändern.

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Anil1989
Besucher
2 0 1

Hallo Zusammen,

 

Ich habe auch das Problem das mein Logo zu klein ist. Kann mir jemand weiterhelfen ?

 

www.eashop24.com

Pw: anil1989

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi Anil! @Anil1989 

vielleicht hilft dir mein Video hier wo ich zeige, wie du dein Logo etwas zuschneiden kannst, um das bestehende "Fett" und weiten Rahmen zu reduzieren.

Um dir zu helfen habe ich das neue Bild hier auch angehängt - siehe unten.

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Anil1989
Besucher
2 0 1

Hallo Gabe,

 

Vielen Dank für die ausführliche Information !

Top!

 

Mfg

Anil Karakuz

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Super! Jetzt sieht es schonmal viel besser aus!

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog