FROM CACHE - de_header
Gelöst

Lagerbestand zeigen unter Bedingungen

tessier
Tourist
10 0 2

Hallo! Ich möchte gern den Lagerbestand im Shop zeigen, aber nur wenn der Bestand gering ist Zum Beispiel ab 2 Produkte übrig. Weiß jemand ob das möglich ist und wenn ja, wo man das ändern kann?

 

Noch eine Frage: ich biete kostenloser Versand ab 29 Euro. Trotzdem habe ich viele kleine Bestellungen, wo die Kunden für Versand bezahlen. Ich würde gern etwas haben, was die Kunden zeigen wieviel bis zum kostenlosen Versand noch fehlt, um Upsales zu generieren. Hat jemand eine Idee wie man das machen kann?

 

Vielen Dank in Voraus 🙂

LG, Therese.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2263 530 349

Erfolg.

Hi tessier,

 

Kai hier von Shopify.

 

Wenn Sie Ihr Inventar durchgängig anzeigen lassen möchten, können Sie diesem Hilfedokument folgen: Verfolgen und Anpassen des Inventars.

Das Anzeigen vom Inventar bei geringer Vorrätigkeit ist theoretisch auch möglich, falls Sie ein Shopify Theme verwenden können unsere Shopify Themedesigner Ihnen bei dieser Implementierung auch sicherlich helfen.

 

Bei Themes die außerhalb von Shopify entwickelt wurden, würden Sie sich in diesem Falle an die Shopify Experten wenden.

 

Ich habe sonst in unseren englischen Foren auch Lösungsvorschläge zu dieser Frage gefunden:

 

Alert Customers of Low Stock &

- Inventory quantities for shop front

 

Bitte beachten Sie bei diesen Anleitungen, dass Sie nicht von Shopify unterstützt sind und bevor Sie Code-Änderungen an Ihrem Shop vornehmen, also auch Apps installieren ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit Sie problemlos zu einer funktionierenden Version Ihres Shops zurückkehren können, falls etwas schiefgehen sollte.

 

In unserem App Store gibt es einige Countdown Apps für kostenlosen Versand. Die meisten dieser Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass Sie die Möglichkeit haben deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

 

Auch hier gibt es in unseren englischen Foren eine Alternative.

 

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2263 530 349

Erfolg.

Hi tessier,

 

Kai hier von Shopify.

 

Wenn Sie Ihr Inventar durchgängig anzeigen lassen möchten, können Sie diesem Hilfedokument folgen: Verfolgen und Anpassen des Inventars.

Das Anzeigen vom Inventar bei geringer Vorrätigkeit ist theoretisch auch möglich, falls Sie ein Shopify Theme verwenden können unsere Shopify Themedesigner Ihnen bei dieser Implementierung auch sicherlich helfen.

 

Bei Themes die außerhalb von Shopify entwickelt wurden, würden Sie sich in diesem Falle an die Shopify Experten wenden.

 

Ich habe sonst in unseren englischen Foren auch Lösungsvorschläge zu dieser Frage gefunden:

 

Alert Customers of Low Stock &

- Inventory quantities for shop front

 

Bitte beachten Sie bei diesen Anleitungen, dass Sie nicht von Shopify unterstützt sind und bevor Sie Code-Änderungen an Ihrem Shop vornehmen, also auch Apps installieren ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit Sie problemlos zu einer funktionierenden Version Ihres Shops zurückkehren können, falls etwas schiefgehen sollte.

 

In unserem App Store gibt es einige Countdown Apps für kostenlosen Versand. Die meisten dieser Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass Sie die Möglichkeit haben deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

 

Auch hier gibt es in unseren englischen Foren eine Alternative.

 

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

tessier
Tourist
10 0 2

Vielen Dank für die Hilfe! Ich werde mir die Links angucken und finde bestimmt eine Lösung 🙂