FROM CACHE - de_header

Narrative Theme: Produktseite ändern

claudiamaly
Besucher
3 0 1

Hallo zusammen!

Ich würde sehr gerne meine Produktseite verbessern. Anstatt der vom Theme aus vorgegebenen Anordnung (oben Bild, beim Runterscrollen erst die Infos und dann darunter weitere Bilder), würde ich sehr gerne meine Produktbilder auf der linken Seite und die Informationen auf der rechten aufbereiten.

Wie es bei mir ist:

Bildschirmfoto 2021-01-28 um 16.19.23.png

und wie es aussehen soll:

Bildschirmfoto 2021-01-28 um 16.19.41.png

Geht das? Und wenn ja: wie? 😄

Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe! 

Herzliche Grüße,

Claudia

7 ANTWORTEN 7

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @claudiamaly 

danke für Deine Frage. Ich halte die Antwort für etwas zu umfangreich und komplex und diese hier mit ein paar Codeschnipseln zu beantworten. In dem Artikel Customise the product page of the Narrative theme in Shopify findest Du eine Anleitung dazu, die schon recht nah an das kommt, was Du beschreibst. Wenn Du dazu Hilfe benötigen solltest, kannst Du gerne Bescheid geben.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
claudiamaly
Besucher
3 0 1

Hallo Mario,

 

vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich werde mich sofort dransetzen und es mir anschauen!

 

Liebe Grüße,

Claudia

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Gern geschehen! Meld dich, falls du etwas brauchst. 

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
tewe
Shopify Partner
244 46 102

Hallo Claudia,

ich sass letzte Woche an einem ähnlichen Problem und habe Deine und Marios Antwort zum Anlass genommen, meine Erfahrungen dazu aufzuschreiben. Du findest diese unter https://wp-dataanalyst.medium.com/flexslider-and-the-product-page-of-the-shopify-narrative-theme-477....

Gruß
Thomas

 

• Was my reply helpful? Click Like to let me know!
• Was your question answered? Mark it as an Accepted Solution
• Check out our Price Updater App
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Danke @tewe für diesen Beitrag!

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
amorestudio22
Besucher
2 0 0

Hi,

 

ich habe das jetzt auch probiert. Bei mir hat es so leider nicht funktioniert den Fehler finde ich dabei aber nicht... 😞

 

LG

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@amorestudio22 wenn das Problem noch besteht und Du den URL zu Deinem Store teilen kannst, dann können wir das auch versuchen zu debuggen.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte