FROM CACHE - de_header
Gelöst

Produktempfehlungen

lisa93
Tourist
33 0 3

Hallo zusammen,

 

bei einer meiner Produktkategorien werden unten Produktempfehlungen angezeigt:

 

Produktempfehlungen.JPG

Wo kann ich einstellen, dass bei meinen anderen Kategorien auch diese Empfehlung angezeigt wird? Außerdem würde ich gerne den Text ändern zu "Das könnte dir auch gefallen", habe aber unter `Sprache bearbeiten` kein passendes Feld gefunden, wo ich den Text bearbeiten kann.

 

Dank vorab für die Hilfe!

 

LG, Lisa

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Erfolg.

Hi @lisa93 

 

Gabe nochmal hier! Den Text "Das könnte dir auch gefallen" kannst du im Abschnitt "Produktempfehlungen" im Brooklyn Theme ändern:

 

 

Bei anderen Kategorien wo diese Empfehlungen nicht angezeigt werden, liegt es daran, dass die Produktempfehlungen, die in dem Bereich angezeigt werden, auf Produkte basieren, die häufig zusammen gekauft werden, oder auf Produkten in verwandten Kategorien. Produktempfehlungen erscheinen somit mit der Zeit, sobald mehr Bestell- und Produktinformationen verfügbar werden.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Erfolg.

Hi @lisa93 

 

Gabe nochmal hier! Den Text "Das könnte dir auch gefallen" kannst du im Abschnitt "Produktempfehlungen" im Brooklyn Theme ändern:

 

 

Bei anderen Kategorien wo diese Empfehlungen nicht angezeigt werden, liegt es daran, dass die Produktempfehlungen, die in dem Bereich angezeigt werden, auf Produkte basieren, die häufig zusammen gekauft werden, oder auf Produkten in verwandten Kategorien. Produktempfehlungen erscheinen somit mit der Zeit, sobald mehr Bestell- und Produktinformationen verfügbar werden.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

blaumann
Forscher
78 0 15

Bei uns wird nichts angezeigt. Woran liegt das?

Bildschirmfoto 2020-10-03 um 11.57.58.png

blaumann
Forscher
78 0 15

@GabeHast du eine Idee?

Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Hey @blaumann 

Tut mir leid, ohne dem Tag habe ich deine Rückmeldung leider nicht gesehen. Ich habe das jetzt getestet und da stimmt was in der Tat nicht. Siehe hier und hier.

Oft dauert es bis Produkte sich bei Das könnte dich auch interessieren: zeigen da dies aufgrund bestimmter Algorithmen basiert die andere Produkt mit diesem Produkt und auch mit dem Verhalten der User kombinieren müssen.

Somit rate ich mit den Theme Entwickler zu sprechen denn die kennen den Code und warum sowas passieren kann. Ggf. kann das Problem auch mit einer Page Builder App zu tun haben aber die Theme Entwickler können das prüfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog