FROM CACHE - de_header

Produktseite Bilder nebeneinander mit Pfeil wechselbar statt untereinander

m776s
Neues Mitglied
6 0 0

Hallo,

 

ich habe das folgende Problem. Bei meinem Shop werden alle Bilder auf der Produktseite untereinander angezeigt.

Da es sehr viele sind sprengt es einfach die Seite und man muss erst mal alle Bilder runter scrollen bevor man etwas machen kann. Bei einer anderen Seite von mir ist es so eingestellt, dass man die Bilder einfach oben nach link und rechts scrollen kann. Siehe Bild: Bild.jpg

Somit sind alle Bilder schon oben und wer lust hast kann einfach nach link oder rechts wischen oder die Pfeile benutzen.

Wo stelle ich das ein, dass alle Fotos so auf der Seite zu sehen sind und nicht untereinander über die ganze Seite.

 

Vielen dank!

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
16766 2650 3929

Hey @m776s 

 

Gabe aus Shopify hier! Dein Theme verwendet einen Slider für die Varianten 'Thumbnails' unter dem Hauptbild.

 

QQ (quick question): Hast du auch andere Themes getestet denn die haben andere Bildformate mit den Produktbildern die dir ggf. besser gefallen?

 

Siehe alle Theme Anleitungen hier.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

m776s
Neues Mitglied
6 0 0
Danke für die Antwort.
Wie baue ich den diesen slider in mein anderen Thema ein?
Generell gibt es die Möglichkeit an shopify Profis zu kommen die unsere Seite komplett umbauen. Wichtig ist, dass sie deutsch sprechen. Unser Budget liegt bei 500- 1200€.
Gabe
Shopify Staff
16766 2650 3929

Ah ja, wenn du ein Shopify Theme verwendest dann können die Shopify Entwickler das ggf. machen basierend auf unserer Design Richtlinie.

 

Schicke uns ein Ticket hier.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

m776s
Neues Mitglied
6 0 0
Danke.
Kannst du mir sagen wie die Apps heißen, dass man beim einkaufen auf einer Seite unten auf dem Handy über den genauen Betrag was man bis dahin konfiguriert hat Informiert wird. So wie hier auf der Seite als Beispiel: https://monavinci.com/products/digital-funnel/

Wenn ich den Konfiguration benutze werde ich unten über den bisherigen Preis informiert.
Gabe
Shopify Staff
16766 2650 3929

Hey @m776s 

 

Au soweit ich erkennen kann, ist das ist eine (teure) individuelle Anpassungen die so was wie ein "Digital Funnel" ist. Die kann man ggf. mit einen der Page Builder Apps bauen, wie Shogun, GemPages, oder PageFly. Ein paar ähnliche Apps habe ich hier gefunden.

 

VG,

Gabe

 

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog