FROM CACHE - de_header

WOW Welches Shopify Theme Ist das ?

ateg
Besucher
1 0 0

Hallo ich habe mich für Shopify entschieden aber nur wegen diesem Theme von https://bestlovesexdoll.com/ und leider kenne ich den Page Builder nicht womit die kleinen details gemacht wurden

 

Welches Theme ist das ?

Welche Apps benutzt er?

Welchen Paage builder ? ich kenne nur den Gam Builder habe damit ausprobiert aber das Theme Trotzdem nicht so hin bekommen

 

Durch die Page detectoren kommt nichts raus versuche ich es mal auf diesem wege vielleicht kennt das der ein oder andere

Danke schonmal für eure antworten

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @ateg 

 

Gabe aus Shopify hier! Ich habe auch dein Ticket gesehen zu deiner Frage, und würde gerne zuerst klären, dass wir solche internen Shopdaten aus Datenschutzgründen nicht an Dritte weitergeben können. In diesem Fall handelt es sich auch um ein "highly customised" Theme das nicht von uns angeboten oder unterstützt wird. Ggf. können die Shopinhaber dir weiterhelfen wenn du sie anschreibst oder auf deren FB Page anpingst.

 

Ansonsten, schau dir doch die vielen Themes in unserem Themestore an. Da gibt es klasse Themes wie das Context, Warehouse, oder Trademark Theme zum Beispiel. Diese sind auch alle von uns getestet und geprüft und somit DSGVO-ready. Dein Theme Beispiel würde in Deutschland oder innerhalb der EU kaum eine Woche überleben, ohne eine Abmahnung oder Anzeige zu bekommen entweder von einem Rechtsverband oder einer Privatperson.

 

Lese doch mein Leitartikel zu diesem Thema hier.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

JACK70
Besucher
1 0 1

Hallo, ich erstelle jetzt gerne meine eigene Website. Ich habe ein Lieblingsthema: https://www.uusexdoll.com/. Aber ich weiß nicht, ob diese Anzeige durch shopify erreicht werden kann.

Guido_Michele
Shopify Partner
91 25 72

@JACK70 

Hallo Jack,

immer noch bei der Erstellung? Du solltest aber mal Gas geben! Das Du dieses Thema als Lieblingsthema hast, hast Du uns ja schon oft genug wissen lassen. Klar kann man das mit Shopify erreichen, warum nicht ? Anzeige gibt es nicht 🤣

Mit freundlichen Grüßen Guido

 

Guido_Michele
Shopify Partner
91 25 72

Das ist das Theme: "Ella" von halothemes. Kein pagebuilder, keine Apps, alles an Bord, dementsprechend schwierig im Theme Editor zu konfigurieren. 

Du findest es bei themeforest.

Viel Javascript, vollgestopft mit Funktionen, Schleuderpreis. Geschmacksache, es macht sicher einen ersten Impakt,

under the hood ist es ein Alptraum eines jeden developers, es könnte schwierig werden

wenn Du mal eine Anpassung vornehmen lassen willst. 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

 under the hood ist es ein Alptraum eines jeden developers

❤️

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Guido_Michele
Shopify Partner
91 25 72

😛