FROM CACHE - de_header
Gelöst

Zahlungsarten anzeigen vor Check-Out (Debut)

stadtlandklein
Besucher
2 0 1

Hallo,

ich nutze das Template Debut und möchte gerne wissen, wo und ob es die Möglichkeit gibt, dem Kunden VOR Check-Out alle Zahlungsarten anzuzeigen? Ich habe neben Shopifypayments auch Apple-, Google- und Paypalexpress-Check-Out aktiviert. Aber tatsächlich zeigt es dem Kunden in der Bestellübersicht nur Google-Express-Check-Out als Zahlungsmethode an. 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Danke für die Info, @stadtlandklein! Freut mich, dass ich zur Lösung hab beitragen können!

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @stadtlandklein,

im Gegensatz zum Checkout-Prozess kannst Du im Cart die Gestaltungsmöglichkeiten frei nutzen. Wenn Google Express Checkout dort schon angezeigt wird, kann man auch die anderen PSP ergänzen. Hier gibt's Infos von Shopify dazu: Dynamische Checkout-Buttons. Aber Obacht: Die Datenschutzeinstellungen des Browsers Deiner Kunden können dafür sorgen, dass manche Buttons nicht geladen werden! (Möglicherweise ist das jetzt schon bei Dir der Fall?)

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
stadtlandklein
Besucher
2 0 1

Hallo Mario,

vielen Dank für Deine Nachricht. Tatsächlich ist es browserabhängig welche Zahlungsarten angezeigt werden. Habe mich damit zufrieden gegeben, dass die Zahlarten auf der Startseite sichtbar sind (was sich über die Einstellungen aktivieren lässt). 

Viele liebe Grüße,

Gigi

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Danke für die Info, @stadtlandklein! Freut mich, dass ich zur Lösung hab beitragen können!

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte