FROM CACHE - de_header

Digitales Produkt als Option verkaufen

FlorianMayer
Neues Mitglied
4 0 1

Hallo,

 

ich habe ein Produkt von dem ich eine Variante gerne Digital und die andere physisch verkaufen möchte.

 

Wenn ich aber auf "Dieses Produkt hat Optionen" gehe, ist das nicht verfügbar?

 

Wie kann ich das ändern, einstellen das ich eine digitale und eine physische Produktoption auf einem Produkt habe.

 

Danke und Liebe grüße

Manuel

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16755 2647 3926

Hey Manuel! @FlorianMayer 

 

Das leuchtet ein was du mit einer digitalen und einer physischen Variante im selben Produkt erreichen möchtest wie z. B. eine "Hard Copy" und eine "Soft Copy" desselben Buches oder Brochure, also schauen wir was wir für Lösungen finden können.

 

An erster Stelle kann man in der Tat dieses Kreuzfeld auf Variantenebene anstatt nur auf Produktebene deaktivieren:

 

image.png

Dann kann man mit der gratis Digital Downloads oder der Sendowl oder der Skypilot App einen digitalen Download mit der Variante assoziieren falls das hilft:

 

image.png

 

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
 
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Klondev
Shopify Partner
689 82 271

Die Shopify App: Digital Downloads funktioniert eigentlich einwandfrei

 

Shopify > Apps > Digital Downloads installieren > Apps > Digital Downloads > Files hochladen

 

Produkte > Einzelprodukt wählen > Varianten anlegen > Variante bearbeiten > Weitere Aktionen > Dies ist ein digitales Produkt anklicken > File zuweisen

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt