abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dropshipping Arten

Gelöst
Sabrina9
Entdecker
23 1 8

Hi @Kai,

ich bin in diversen Facebook Gruppen. Dachte zum lernen, mehr Infos bekommen und Erfahrungsaustausch wäre das sinnvoll. Da wird das ständig gesagt das man das Dropshipping nicht so direkt schreiben soll da es wohl etwas negativ behaftet sei. Ich dachte mir aber schon dass, das mit dem Anschreiben und erwähnen bez. Dropshipping nicht logisch ist. Jetzt kommt ja auch im Sommer eine neue Einfuhr Regelung für den Zoll. Wie sieht das dann wohl für England aus? Wegen dem Brexit sind die ja auch raus aus der EU, dann greift die Regelung bestimmt dann auch wenn ich jetzt Ware aus England liefern lasse oder? Da werde ich mich auch noch mal dran setzen und das erforschen. 

Dann werde ich mal fleißig Lieferanten anschreiben :)!

Vielen Dank für die Unterstützung !

Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
601 59 105

Hi Sabrina9,

jederzeit gerne!

Es ist sehr löblich, dass du dich gut vorbeitest.

Nur bei solchen Rechtsfragen wendest du dich am besten an einen Profi, damit du ganz gewiss die richtige Antwort für deine Situation bekommst. 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lisa_55
Tourist
10 0 1

Hi Sabrina, 

ich bin auf deine Frage gestoßen, weil ich ungefähr die gleichen Fragen habe. Vielleicht hast du Lust deine Erfahrungen zu teilen, selbstverständlich gegenseitig :) Zu dem befasst sich mein Projekt auch mit nachaltigen und fairen Produkten von kleinen Händlern.

Das rechtliche Thema hat mich bisher auch ausgebremst. Habe aber bereits mit der BaFin kontakt. Nun schaue ich mir derzeit Apps an, die Bestellungen an Händler weiterleiten.... 

Lieben Gruß

Lisa

0 Likes
AlexBerlin1
Neues Mitglied
1 0 0

Hallo Sabrina,

ich schließe mich mal deiner Suche nach veganen, ökologischen Produkten an....China kommt für mich auch nicht in Frage ;) .

Peta-zertifizierte T-Shirts hab ich bereits bei Shirtigo in D gefunden....;-) 

0 Likes