FROM CACHE - de_header

Dropshipping lohnt sich noch?

CoolinariaShop
Tourist
10 0 5

Hallo an alle Shopifyer, 

Ich möchte euch fragen ob Ihr auch so was wie ich erfahren habt, stimmt dass das so eine Geringe Quote für uns als Dropshipping Shop Betreiber am Ende bleibt? 

Nach verschiedenen Analysen habe ich herausgefunden dass ich mit 8 - 10 - 15 euro eine Marje hätte beim verkauf von verschiedenen Küchenartikeln so wie Haushaltwaren.  

Naher muss man MwSt., Versandkosten, eventuell Rucksendungskosten, Marketing Kosten, Fixe Kosten als: Shopify Abonnement, Haftpflichtversicherung, HB Mitgliedschaft und und und wie viele noch dazu mit berechnen.

Gewerbesteuer, Einkommensteuer, Steuerberater, Gesetzliche Versicherungs- Beiträge.

Wie viel muss man wirklich verkaufen und ob sich wirklich für jemanden noch lohnt?

Ich habe Alibaba, Aliexpress, Oberlo erst alle geäußert weill ich erst nur ware aus in Deutschland verjkaufen möchte.

Über einen ehrliches Antwort von euch würde mich wirklich freuen.

Mit freundlichen Grüßen 

Andrei von Coolinaria Deutschland 

 

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Seefahrer
419 56 115

@CoolinariaShop 

 

Am besten deine Frage hier stellen

Gabe
Shopify Staff
16755 2647 3926

Hey @CoolinariaShop 

 

Danke  für die Frage und erzähl uns doch mal genau was du bis jetzt gemacht hast und was du erreichen möchtest. So ganz klar ist es uns nicht ganz was du mit deiner Frage genau meinst da vieles von deinem bestimmten Geschäftsfall und viele andere Dinge wie deine Ziele abhängig ist.

 

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog