FROM CACHE - de_header
Gelöst

E-Mail Newsletter legt Kunden falsch an

Folcan
Besucher
2 0 0

Hallo liebe Community,

 

Ich habe auf meiner Seite eine Coming-Soon Page eröffnet, welche eine Funktion für die Registrierung für unseren Newsletter hat. Wenn man sich jedoch anmeldet für den Newsletter, legt Shopify den Kunden direkt als "nicht für E-Mail-Marketing eingetragen" an. Dadurch funktionieren auch die Automatischen Mails auch nicht für Newsletter-Neukunden. 

Ich habe keinerlei Funktion gefunden das zu ändern.

Gibt es hier eine Möglichkeit?


Vielen Dank im Voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2206 525 344

Erfolg.

Hi Folcan,

 

Kai hier von Shopify.

 

Uns ist momentan keine Fehlermeldung bekannt, die die E-Mail-Opt-In-Funktion betrifft.

 

Die Passwortseite wird durch Ihr Theme gesteuert. Deshalb würde ich Ihnen raten, zuerst einmal den Namen und Entwickler des von Ihnen verwendeten Themes herauszufinden. Im Themeeditor sind dann nämlich auch die Kontaktdaten der Entwickler vermerkt. 

 

Oder Sie können mir hier Ihre .myshopify.com URL bzw. Domain mitteilen und ich werde das ganze für Sie einsehen.

 

MfG

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2206 525 344

Erfolg.

Hi Folcan,

 

Kai hier von Shopify.

 

Uns ist momentan keine Fehlermeldung bekannt, die die E-Mail-Opt-In-Funktion betrifft.

 

Die Passwortseite wird durch Ihr Theme gesteuert. Deshalb würde ich Ihnen raten, zuerst einmal den Namen und Entwickler des von Ihnen verwendeten Themes herauszufinden. Im Themeeditor sind dann nämlich auch die Kontaktdaten der Entwickler vermerkt. 

 

Oder Sie können mir hier Ihre .myshopify.com URL bzw. Domain mitteilen und ich werde das ganze für Sie einsehen.

 

MfG

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog