FROM CACHE - de_header
Gelöst

Einbindung Shopify in einer App

SeBaZimM
Besucher
2 0 1

Hallo Community,

mein Name ist Sebastian und unser Entwicklungs-Team ist in dem gebiet für eine Anbindung von Shopify in einer App recht unerfahren. 

Ein Kunde möchte gerne seinen bestehenden Shopify Shop in einer App mit einbinden.

Zu aller erst hat unser Team ein PoC erstellt, für die Anbindung zu Shopify. Die App ist schonmal in der Lage, Produkte oder ähnliches in der App anzuzeigen und ohne jegliche Funktionalität.

Jetzt aber stellen wir uns die Frage:

Was passiert, wenn wir die Funktionale Prozesse hinzufügen wie Benutzerkonto erstellen oder Produkte von der App aus zu Bestellen? 
Wir gehen davon aus, dass die Daten durch API-Calls nur Informationen von A nach B und wieder zurück sendet und damit alles im Hintergrund Seitens Shopify bearbeitet wird. 
Das bedeutet, wir können für die App eine View erstellen, mit den Eingaben der erforderlichen Daten wie für das Bezahl-System (Name und Adresse, Auswahl von einer Bezahl Methode) oder auch das Anlegen eines Benutzerkonto etc. und durch die Übermittlung dieser Information werden diese Prozesse automatisch via Shopify bearbeitet bzw. ausgeführt, ist das Richtig so?   
Oder bedarf es unserer Seite einen Mehraufwand um diese Prozesse zu implementieren? 

Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Antworten.

 

Mit freundlichen Grüßen
Sebatian Zimmermann

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3929

Erfolg.

Hey Sebastian! @SeBaZimM 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.

Unsere Anleitung hier ist wahrscheinlich der beste Ansatzpunkt eine private App an das Shopify API anzubinden.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3929

Erfolg.

Hey Sebastian! @SeBaZimM 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.

Unsere Anleitung hier ist wahrscheinlich der beste Ansatzpunkt eine private App an das Shopify API anzubinden.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

SeBaZimM
Besucher
2 0 1

Hallo @Gabe ,

vielen Dank für die Antwort und für die Anleitung die uns auf jeden Fall für die weitere Entwicklung hilft.

Das war ein guter Ansatzpunkt und hat uns viele Fragen beantwortet für die weitere Planung und die Entwicklung der App und die Anbindung an Shopify API.

Viele Grüße,

Sebastian