abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einheiten staffeln

Gelöst
laurentius
Neues Mitglied
2 1 0

Servus,

auch wenn wir unseren Shop in Brasilien haben, wende ich mich an die deutsche Community, weil mein Portugiesisch noch nicht so gut ist ;)

Wir verkaufen Verpackungen für den Weinhandel und haben im Shopifysystem unsere Preise pro Verpackungen angelegt (muss man hier auch wegen der Steuerbehörden so machen). Verkaufen tun wir aber keine Einzelverpackungen, sondern Pakete, in denen je nach Produktart 20 oder 30 oder auch 100 Einheiten drin sind.

Momentan muss der Kunde in sein Shopping Cart im entsprechenden Reiter also z.B 20, 40, 60, etc.. reinlegen.

Wir würden es jedoch gerne so anlegen, dass der Kunde im Reiter nur noch 1, 2, 3, etc... Pakete kauft und in diesem Paket dann die Einheiten, die sich darin befinden werden, kalkuliert werden.

Ich hätte hier einen Screenshot einer Seite, die uns als Vorbild dient:

Unten im Bild ist mit "Preço" der Einheitspreis gelistet, aber der Kunde klickt sich durch "Kits" durch, wobei in jedem Kit 50 Einheiten liegen. Wunderbarerweise ist dann auch gleich der Gesamtpreis berechnet. 

Gibt es da eine Möglichkeit, mit einer App zu einem ähnlichen Ergebnis zu kommen, oder müssen wir unser Preissystem komplett umstellen?

Über Feedback würde ich mich riesig freuen! Und bitte entschuldigt meine nicht so präzise Ausdrucksweise. Jahrelang nicht mehr deutsch gesprochen ;)

LG aus Brasilien,

Lars

Bildschirmfoto 2021-08-02 um 11.20.03.png

0 Likes
Ben310
Forscher
65 3 25

Du musst ja auch den Bestand der einzelnen Pakete im INventory richtig folgen können. Das kann eine Bundles oder Box Builder App für dich machen. Für Staffelpreise siehe die Quantity Breaks apps.

In jeder App einfach in die DEMO Page klicken weiter unten um die App "in Action" zu sehen.

laurentius
Neues Mitglied
2 1 0

Erfolg.

Danke für den Tipp mit den Bundle-Apps!

0 Likes