FROM CACHE - de_header

Einrichtung einer benutzerdefinierten manuellen Zahungsmethode

Walter3
Tourist
18 0 1

Momentan sieht man im Checkout nur Zahlung per Kreditkarte und Sofortüberweisung. Ist es richtig, dass eine ganz normale Banküberweisung nicht als Standard-Zahlungsmethode angeboten wird?

 

Entspricht "Bank Deposit" einer Banküberweisung, oder wäre das eine "eigene Zahlungsmethode"?

 

Was soll bei benutzerdefinierte manuelle Zahungsmethode in die Felder "Weitere Details" und "Zahlungsanweisungen" eingetragen werden? Die Hilfe ist leider unergiebig in diesem Fall.

 

Muss bei der benutzerdefinierten manuellen Zahungsmethode "Bank Deposit" (= Überweisung?) ein Zahlungshinweis auf der Rechnung erscheinen, oder wie erfährt der Kunde wie er bezahlen soll?

 

--

 

Bug: Ich habe zum Test als benutzerdefinierte manuelle Zahungsmethode "Bank Deposit" (= Überweisung?) gewählt, danach war die Option Sofortüberweisung beim Checkout verschwunden.

Nachdem ich Sofortüberweisung wieder aktiviert hatte und anschließend "Bank Depost" deaktiviert habe, weil ich nicht wusste, was da eingetragen werden muss, war Sofortüberweisung ebenfalls wieder beim Checkout verschwunden.

 

 

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi @Walter3 

 

Der beste Weg dass zu testen ist die "Vorkasse" einzurichten und eine eigene Testbestellung durchzuführen.

 

Im Kästchen steht auch bei Weitere Details: "Wird Kunden bei der Auswahl einer Zahlungsmethode angezeigt."

Im zweiten Zahlungsanweisungen Kästchen: "Wird Kunden angezeigt, nachdem sie eine Bestellung mit dieser Zahlungsmethode aufgegeben haben."

 

Sofortüberweisung als Teil von Shopify Payments dürfte nicht in Konflikt mit der manuellen Methode sein.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog