FB Pixel kann Conversion nicht mehr tracken mit Klarna (als externer Anbieter)

PhilLennart
Entdecker
20 0 17

Ich habe Shopify Payments leider aus machen müssen aufgrund von einigen Problemen mit Klarna (wie auch schon in vielen anderen Beiträgen besprochen wie hier)

Nun habe ich eine Bestellung erhalten über Klarna als alternative methode, jedoch trackt der Facebook Pixel jetzt die Conversion nicht mehr. Davor hat alles funktioniert und auch getrackt.

LG

Phil

12 ANTWORTEN 12
Gabe
Shopify Staff
5851 991 1421

@r8r 

So, good news: das haben wir jetzt mit dem Team angesprochen und es ist schon in der prio-list, auch dank deiner Bemühungen Mario!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

r8r
Shopify Expert
2268 291 794

Danke @Gabe!

Und wenn wir schon dabei sind – dieser i18n-Fehler fällt mir immer wieder auf:

Screenshot 2021-02-26 at 12.17.33.jpg

Alles Liebe,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
r8r
Shopify Expert
2268 291 794

@Gabe nochmal danke für dieses Geburtstagsgeschenk! Ich hab vorhin gedacht, deine Antwort bezieht sich auf eine andere Sache. Ich finds super, dass Du das weitergeleitet hast – bisher scheint das bei allen Instanzen auf taube Ohren gestoßen zu sein. (Meine Interpretation wär so gewesen, dass sich unser Partnerbetreuer hier durchaus hätte so einbringen können, wie du das jetzt gemacht hast.)

Alles Liebe,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte