FROM CACHE - de_header
Gelöst

Foto auf "Seiten" einfügen

Jana8
Tourist
10 0 0

Hallo zusammen, 

 

ich möchte gerne Fotos auf Seiten einfügen die keine Produktseiten sind. 

 

Wie zum Beispiel auf der Seite "über uns". 

 

Nun habe ich nur die Möglichkeit gefunden, direkt beim Textfeld ein Foto einzufügen. Allerdings wird dort die Qualität des Fotos massiv herunter gesetzt, wenn es größer sein soll. Außerdem möchte ich gerne, dass der Text neben dem Foto steht und nicht darunter.
Gibt es hier noch eine andere Möglichkeit Fotos einzufügen? Evtl Text und Foto getrennt? 

Danke für die Hilfe. 

LG Jana

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2200 525 344

Erfolg.

Hallo Jana8,

 

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für Ihre Frage. 

 

Was sind die Dimensionen, die Resolution und Dateigröße des Fotos, das Sie verwenden möchten?

 

Wie der Text eines Shopify Shops sich, zu den Bilden verhält, wird durch CSS aus Ihrem Themecode gesteuert. Wie Sie dies tun, wird hier in unserem Hilfedokument: Theme-Code bearbeiten beschrieben.

 

Wenn Sie eins unserer kostenlosen Shopify Themes verwenden könnten wir die Textanpassung wahrscheinlich für Sie umsetzen. Wer Ihr Theme entwickelt hat und unterstützt sehen Sie so nach.

 

Auch interessant könnten die Apps in unserem Appshop sein, mit denen Sie erweiterte Optionen haben Ihre Seiten anzupassen.

 

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2200 525 344

Erfolg.

Hallo Jana8,

 

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für Ihre Frage. 

 

Was sind die Dimensionen, die Resolution und Dateigröße des Fotos, das Sie verwenden möchten?

 

Wie der Text eines Shopify Shops sich, zu den Bilden verhält, wird durch CSS aus Ihrem Themecode gesteuert. Wie Sie dies tun, wird hier in unserem Hilfedokument: Theme-Code bearbeiten beschrieben.

 

Wenn Sie eins unserer kostenlosen Shopify Themes verwenden könnten wir die Textanpassung wahrscheinlich für Sie umsetzen. Wer Ihr Theme entwickelt hat und unterstützt sehen Sie so nach.

 

Auch interessant könnten die Apps in unserem Appshop sein, mit denen Sie erweiterte Optionen haben Ihre Seiten anzupassen.

 

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog