FROM CACHE - de_header
Gelöst

Guthaben nicht ausgezahlt

thegoodglam
Besucher
2 0 0
Spoiler
Spoiler
Hallo liebes Team,
 
leider wurde mein Guthaben nicht ausgezahlt. Eigentlich sollte dies (wie immer) am 28. erfolgen. Es passierte nichts, also änderte ich die Auszahlung auf Jede Woche Montag. Am Montag passierte aber auch nichts. Eine E-Mail habe ich auch nicht bekommen, also wurde die Auszahlung meines Guthabens auch nicht versucht. 
Woran kann das liegen? Sonst hat es immer zum 28. geklappt 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2209 525 345

Erfolg.

Hi thegoodglam,

Kai hier von Shopify, vielen Dank für deinen Forumsbeitrag.

Wenn du nicht darüber per E-Mail informiert wurdest, dass deine Auszahlungen für eine Weile zurückgehalten werden oder deine Auszahlung fehlgeschlagen ist, würde ich mir das ganze gerne einmal genauer ansehen. Oder hat die Auszahlung mittlerweile geklappt?

Ich habe unter der hier im Forum für dich hinterlegten E-Mail-Adresse ein Supportticket gefunden und werde dieses zu authentificationszwecken verwenden, um mir dein Konto einmal genauer anzusehen. Daraufhin wirst du per E-Mail von mir zurück hören.

Bitte lass mich wissen, wenn ich dir bis dahin in irgendeiner Weise weiter behilflich sein kann!

Mit freundlichen Grüßen!

Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2209 525 345

Erfolg.

Hi thegoodglam,

Kai hier von Shopify, vielen Dank für deinen Forumsbeitrag.

Wenn du nicht darüber per E-Mail informiert wurdest, dass deine Auszahlungen für eine Weile zurückgehalten werden oder deine Auszahlung fehlgeschlagen ist, würde ich mir das ganze gerne einmal genauer ansehen. Oder hat die Auszahlung mittlerweile geklappt?

Ich habe unter der hier im Forum für dich hinterlegten E-Mail-Adresse ein Supportticket gefunden und werde dieses zu authentificationszwecken verwenden, um mir dein Konto einmal genauer anzusehen. Daraufhin wirst du per E-Mail von mir zurück hören.

Bitte lass mich wissen, wenn ich dir bis dahin in irgendeiner Weise weiter behilflich sein kann!

Mit freundlichen Grüßen!

Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog