FROM CACHE - de_header
Gelöst

Hallo Ihr Lieben ich brauche bitte Hilfe

Angel-Strick
Tourist
4 0 2

Hallo Ihr Lieben

ich habe mich heute hier angemeldet um etwas mehr Unterstützung  zu bekommen. 

1.) Ich habe gestern mein Themes geändert, dabei sind jetzt einige Sachen nicht mehr sichtbar. 

  - meine Bewertungen die ich schon gesammelt habe sind zwar da aber nicht mehr Sichtbar. Früher waren sie direkt unter den Produkten, das würde ich aber gerne ändern, meine Idee dazu ist das sie früher gezeigt werden. Wenn das geht bin ich sehr dankbar für Tipps

- Mit den Cookies Stimmt auch was nicht da brauche ich auch noch Hilfen bitte. 

 

2.) Der Produkttext steht links vom Bild und da ich einige Varianten (verschiedene Farbenvariationen)  zu einem Produkt habe braucht es ewig bis der Text angezeigt wird kann ich das ändern 

3.) Mein Shop https://angel-strickdesign.de/

 

 

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Gift-o-the-Jab
Seefahrer
358 23 95

Erfolg.

@Angel-Strick 

Ich empfehle eine Cookie App die 1) DSGVO-konform ist, und 2) deinen Besuchern mehr Kontrolle über die Cookies anbietet, so dass jeder die Cookies und Trackers ein oder auszuschalten kann. Siehe die App die ich dazu empfehle hier:

- GDPR App von Beeclever

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mr-Flo
Forscher
73 8 34

Erfolg.

Edit....

es lesen wohl Abmahner mit --> Hab dir eine PN gesendet @Angel-Strick 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
358 23 95

@Angel-Strick 

Wird zu einem super Shop! Sehr interaktiv was gut ist. Kannst du sagen, was hier alles falsch ist?

Angel-Strick
Tourist
4 0 2

@Gift-o-the-Jab  Danke für Deine schnelle Antwort 

 

Was da alles Falsch ist ? Meine Bewertungen  beim Pinscher Norweger Pullover da habe ich eine Bewertung , beim Pinscher pullover Cashmere fehlt auch eine und bei der Logo Mütze fehlen 6 Bewertungen und das mit den Cookies wird nicht angezeigt. 

Dann hatte ich noch ein Tool wo der Kunde eine Datei hochladen kann bei der Logo Mütze das wird auch nicht mehr angezeigt, seid dem Themestausch 

 

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
358 23 95

@Angel-Strick 

Ok, wenn das ein Shopify Theme ist und du die Shopify Product Reviews App verwendest, dann 1) kannst du es nochmal versuchen diese Anleitung zu folgen um das Product Reviews Code im neuen Theme von vorne einzupflegen, oder 2) schick das doch an das Shopify Theme Support Team denn die können helfen die verschiedene Fehler auszubügeln als Teil deiner 60-Min Design Time. Das würde ich heute noch machen und ich würde auch den Password Schutz des Shops aktivieren bis das gemacht ist, mit einer schönen "Coming Soon" message.

Angel-Strick
Tourist
4 0 2

Hallo @Gift-o-the-Jab  vielen Dank für Deine Unterstützung es ist das meiste jetzt geschafft , jetzt fehlen nur noch die Cookie Einstellung dann ist perfekt. 

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
358 23 95

Erfolg.

@Angel-Strick 

Ich empfehle eine Cookie App die 1) DSGVO-konform ist, und 2) deinen Besuchern mehr Kontrolle über die Cookies anbietet, so dass jeder die Cookies und Trackers ein oder auszuschalten kann. Siehe die App die ich dazu empfehle hier:

- GDPR App von Beeclever

Angel-Strick
Tourist
4 0 2

Cool Danke dann habe ich mich spontan richtig entschieden 🤩

Mr-Flo
Forscher
73 8 34

Erfolg.

Edit....

es lesen wohl Abmahner mit --> Hab dir eine PN gesendet @Angel-Strick 

LG