FROM CACHE - de_header

Ihre Auszahlungen von Shopify Payments werden zurückgehalten, während wir Ihr Konto überprüfen.

elchapo49
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo Leute,

 

ich habe folgende Anzeige im Adminbereich :

 

Ihre Auszahlungen von Shopify Payments werden zurückgehalten, während wir Ihr Konto überprüfen.

Wenden Sie sich an den Support in Bezug auf die nächsten Schritte für diese Standardüberprüfung. Diese Sperre verhindert nicht, dass Kunden bei Ihnen kaufen können.

 

Ich hatte eine Mail gesendet, jedoch keine Antwort bekommen, dann war die Anzeige wieder weg und mir wurde eine neue Auszahlung angezeigt, 2 Stunden später wieder die gleiche Anzeige und alle Gelder wieder zurückgehalten??

Hat jemand das selbe Problem?

162 ANTWORTEN 162
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Ich habe dir jetzt eine PM geschickt.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

heilingalex
Tourist
24 0 1

Und was passiert jetzt weiter ?

Ich bin nach wie vor gesperrt !

heilingalex
Tourist
24 0 1

Dieser Dialog ist der selbe Unsinn wie alle vorangegangenen. Dieser support bringt gleich wenig wie der chat in englischer sprache. Ich gehe jetzt zur Polizei und mache eine Betrugsanzeige. Wenn shopify zu einer Gerichtsverhandlung geladen wird müssen sie reagieren.

heilingalex
Tourist
24 0 1

Warum kann mir keiner helfen ?

Salva90
Besucher
3 0 0

Hallo Gabe. Heute ist mir leider dasselbe passiert. Ich wurde nach sämtliche Dokumente gefragt und als ich diese hochgeladen habe, hat mich Shopify Payments gesperrt. Als ich angefragt habe, weshalb ich gesperrt worden ist kam lediglich nur, dass Sie mir das aus Sicherheitsgründen nicht mitteilen können und ich mir einen anderen Gateway suchen soll. Sorry, das verstehe ich einfach nicht. Ich habe nie etwas gemacht, dass jetzt dies rechtfertigen könnte und die Leute im Risk Center sind auch absolut nicht bereit darüber zu sprechen. Ich finde das sehr schwach und auch ein ein unding, da ich ja ebenfalls mich für Shopify gerade deswegen auch entschieden hatte. Kann man mir hier irgendwie weiterhelfen? 

Belissimor
Neues Mitglied
9 0 0

hallo habe das selbe Problem. Wurde es bei Dir gelöst?

Salva90
Besucher
3 0 0

Hallo Belissimor,

 

Nein, leider nicht! Mir wurde die Bezahlfunktion unwiderruflich gesperrt und das ohne jegliche Begründung. Support und Service ist leider Mangelware bei Shopify und das obwohl man sogar nicht wenig monatlich dafür zahlt. Schau dich im schlimmsten Fall nach einem neuen Zahlungsdienstleister um...

Belissimor
Neues Mitglied
9 0 0

waasss ? echt ?? ich bin schockiert.. also langsam macht das wirklich keinen spaß mehr mit shopify! und was nutzt du aktuell für eine alternative?

Salva90
Besucher
3 0 0

Ich finde es einfach eine Frechheit, dass man nicht einmal den Grund für die Sperre gesagt bekommt und zusätzlich beschlagnahmt Shopify das Geld, was zuletzt noch per Shopify Payments abgewickelt worden ist!!! Also ich nutze aktuell statt shopify payments Skrill (Ist wie Shopify Payments), Paypal, klarna und Amazon payments. Das klappt alles ganz gut mit den anderen Zahlungsanbieter. Ärgerlich ist es nur, dass ich jetzt viel mehr Gebühren bezahlen muss als zuvor...

Belissimor
Neues Mitglied
9 0 0

und das geld was einbehalten wurde hast du nicht zurück bekommen ????

Belissimor
Neues Mitglied
9 0 0

hallo @Gabe ich habe nun seit heute das selbe problem ! Kannst du bitte helfen ! ich weis nicht mehr weiter!! ich hätte lt. shopify eine zu hohe Anzahl an Streitfall Eröffnungen via Klarna, dabei waren es von tausenden Bestellungen sehr wenige und diese wurden durch Klarna ALLE zu meinen Gunsten entschieden ! Ticket ID: b138fd04-23e6-4a2e-92be-a7612f15067e

Gianni722
Neues Mitglied
9 0 0

Hallo mein Geld haben sie auch geklaut Ticket-ID 46322360

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hi @Gianni722,

vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.

 

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dies eine sehr frustrierende Situation für dich ist.  

 

Leider können wir dir hier uber das Forum nur begrenzt weiterhelfen.

 

Bitte antworte daher auf das Ticket der Nummer dc16ee1b-2e92-432d-8091-d8ec713e1427, dass du gestern von meinen zustandigen Kollegen hierzu erhalten hast und das heute ein weiteres Update enthält. Dies geht dann direkt an das Team weiter, dass dir helfen kann und deine offenen Fragen gerne beantwortet. 

 

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog