Hallo Leute,
ich habe folgende Anzeige im Adminbereich :
Wenden Sie sich an den Support in Bezug auf die nächsten Schritte für diese Standardüberprüfung. Diese Sperre verhindert nicht, dass Kunden bei Ihnen kaufen können.
Ich hatte eine Mail gesendet, jedoch keine Antwort bekommen, dann war die Anzeige wieder weg und mir wurde eine neue Auszahlung angezeigt, 2 Stunden später wieder die gleiche Anzeige und alle Gelder wieder zurückgehalten??
Hat jemand das selbe Problem?
hallo @Gabe ich habe nun seit heute das selbe problem ! Kannst du bitte helfen ! ich weis nicht mehr weiter!! ich hätte lt. shopify eine zu hohe Anzahl an Streitfall Eröffnungen via Klarna, dabei waren es von tausenden Bestellungen sehr wenige und diese wurden durch Klarna ALLE zu meinen Gunsten entschieden ! Ticket ID: b138fd04-23e6-4a2e-92be-a7612f15067e
Im folgenden Thread unterhalte ich mich mit einem unserer Top-Experten und Shopify Partner...
By Gabe Mar 17, 2023Alle 6 Monate bringen wir eine Ausgabe von Shopify Editions heraus mit unseren neuest...
By Jasoh Feb 10, 2023Im folgenden Thread unterhalte ich mich mit einem unserer Top-Experten und Shopify Partner...
By Gabe Jan 27, 2023