FROM CACHE - de_header

Inaktives Konto löschen

worldofsugar
Besucher
1 0 1

Hallo zusammen,

 

ich habe am Anfang vom Jahr ein Konto eingerichtet zur Testphase. Nachdem diese Testphase vorbei war wurde mir immer ca. 12,00EUR von meinem Paypal Konto abgezogen. Nun habe ich aber keinen Zugriff auf mein Konto da die Testphase vorbei ist, weiterhin wird aber mein Konto jeden Monat belastet. Um weiterhin Zugriff auf mein Konto zu haben muss ich mir einen Plan auswählen, da ich aber mein Konto dauerhaft löschen möchte ist das keine Option für mich. Shopify bietet hier leider keinen Support an. Auf Emails reagieren Sie nicht.

 

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar.

 

Grüße

World of Sugar

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @worldofsugar 

Au, das klingt nicht gut, dass der Support bzgl. deines Shops nicht reagiert und gerne werde ich versuchen dich auf den richtigen Pfad zu leiten, um dieses Problem zu lösen.

Mein erste Frage wäre, warum der Support night hat helfen können? Wie lautet denn das Shop, dass dir abgebucht wird und warum kommst du in das Shop nicht rein (kennst du die .myshopify URL nicht mehr?)

12,00 EUR scheint mir auch keine typische Shopify Rechnung oder Abo zu sein (meist ca. €27/Monat). Ist das vielleicht eine App die dir noch abgerechnet wird? Kannst du deinen betroffenen Kontoauszug hier zeigen, mit allen anderen Daten natürlich verpixelt?

Ich erwarte somit deine Rückmeldung,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog