FROM CACHE - de_header

Klarna funktioniert in Shopify payments nicht.

Mirkelam
Tourist
4 0 1

Ich habe jetzt 5 mal mein ersten Sale verpasst weil Klarna nicht funktioniert, ich bin einfach nur frustriert und weiß nicht was ich sagen soll... warum passiert das und was kann ich dagegen tun, ich bin neu in

Hier 2 Beispiele.

E-Commerce... Screenshot_2.pngScreenshot_4.png

4 ANTWORTEN 4

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Mirkelam – leider ist das Thema ein Dauerbrenner, wie Du in der Forumssuche sehen kannst.

@Gabe hat in diesem Post die Support-Zuständigkeiten erklärt – ich würd mich daran halten.

Ansonsten lass uns bitte wissen, wie sich die Sache entwickelt hat!

Liebe Grüße.
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Mirkelam
Tourist
4 0 1

Hab mich beim support gemeldet, gucken was bei raus kommt, falls der support keine lösung finden sollte wechsel ich zu stripe und versuche dann damit die zahlungen abzuwickeln.

schneeffm
Entdecker
19 1 5

Wir haben täglich Bestellungen, die mit Klarna Rechnung (über Shopify Payments) bezahlt werden und das klappt auch überwiegend. Jetzt ist es aber ja so, dass Klarna Rechnung nicht einfach bedeutet, dass Klarna jedem "Dahergelaufenen" pauschal eine Rechnung mit Zahlungsziel 14 Tagen schickt und Dir das Geld überweist, da finden auch Prüfungen statt (Bonität), um gewisse Risiken zu minimieren und ich glaube es ist sogar teilweise notwendig, sich für die Verifizierung in sein Online-Banking einzuloggen. Da kann diese Zahlungsweise dann schon mal abgelehnt werden, ohne dass es sich um ein technisches Problem handelt.

Mirkelam
Tourist
4 0 1

Bei mir ist jetzt schon 9 mal die Zahlung fehlgeschlagen von Kunden, die mit Klarna zahlen wollten, das kann doch nicht sein dass das 9mal ausgerechnet bei mir passiert und meine Käufer geprüft werden xD was bin ich den für ein Pech vogel