FROM CACHE - de_header
Gelöst

Lücke zwischen letzter Section (body) und Footer entfernen (mobile)

Julian94
Entdecker
13 0 4

Hi zusammen,

mobile ist auf der Seite eine kleine Lücke zwischen der letzten Section im Body und dem beginn des Footers.

Diese Lücke würde ich gerne entfernen, so dass es wie Desktop aussieht.

Ich habe diesen Code hinzugefügt, jedoch hat dieser leider nichts gebracht:

@include media-query($small) {
.site-footer {
margin-top: 0px;
padding-top: 0px;
}
}

Meine Seite: brilliant-paper.myshopify.com

PW: brilliant-supreme

Viele Grüße,

Julian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @

Danke für die Frage. Nur so dass ich den Sachverhalt richtig verstehe, zw. dem "Über Brilliant" Abschnitt und dem Footer ist auf Handy eine kleine Padding Lücke zu sehen, habe ich das richtig verstanden?

image.png

Das ist ärgerlich wenn das Theme so ein unerwartetes Systemverhalten zeigt und hier denke ich kann die Ursache im Theme Code liegen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du also die folgenden Optionen die ich vorschlage: Da das ein Shopify Theme ist können wir das ggf. als Teil deiner 60-Min Design Time auch anschauen wenn du ein Ticket über unsere Support Seite an uns schickts. Lass mich die Ticketnr. hier dann wissen, so dass ich das an unsere Entwickler hochschicken kann.

Wenn ich es falsch verstanden habe, schicke doch Screenshots oder Videos von dem, was du siehst, aber ohne sensible Shopdaten zu zeigen natürlich. Ich helfe dann gerne weiter.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @

Danke für die Frage. Nur so dass ich den Sachverhalt richtig verstehe, zw. dem "Über Brilliant" Abschnitt und dem Footer ist auf Handy eine kleine Padding Lücke zu sehen, habe ich das richtig verstanden?

image.png

Das ist ärgerlich wenn das Theme so ein unerwartetes Systemverhalten zeigt und hier denke ich kann die Ursache im Theme Code liegen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du also die folgenden Optionen die ich vorschlage: Da das ein Shopify Theme ist können wir das ggf. als Teil deiner 60-Min Design Time auch anschauen wenn du ein Ticket über unsere Support Seite an uns schickts. Lass mich die Ticketnr. hier dann wissen, so dass ich das an unsere Entwickler hochschicken kann.

Wenn ich es falsch verstanden habe, schicke doch Screenshots oder Videos von dem, was du siehst, aber ohne sensible Shopdaten zu zeigen natürlich. Ich helfe dann gerne weiter.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Julian94
Entdecker
13 0 4

Hey Gabe,

ja genau die Lücke meine ich.

Okay, danke für den Hinweis. Dann werde ich gleich ein Ticket erstellen.

Wenn es länger als eine Stunde dauern sollte, wird automatisch kostenpflichtig weitergearbeitet? oder erstmal auf ein Bestätigung gewartet ?


Vielen Dank und Grüße,

Julian

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Nein kosten wird nichts. Ein Auftrag den du an uns schickst mit dem Shopify Theme, nimmt meistens ca. 5-10 Min in Anspruch deines 60 Min Guthaben.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Julian94
Entdecker
13 0 4

Hi @Gabe 

Ticket habe ich nun erstellt.

Ticket-Nr. : 20233540

Vielen Dank für deine Hilfe.

Viele Grüße,

Julian

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Ist jetzt bei unserem Theme Team : )

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Julian94
Entdecker
13 0 4

okay vielen Dank 🙂

kurze weitere Fragen. In welchem Ordner befindet sich der Code für die Buttons auf der PDP "Zum Warenkorb hinzufügen" und "jetzt kaufen".? Würde geren die Verlinkung ändern und noch einen weiteren Button hinzufügen.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Schöne Grüße,

Julian

 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Julian94 

Derzeit ist es nicht möglich, die Schaltfläche 'Jetzt kaufen' zu bearbeiten, da der Code für diese Funktion kernbasiert (Core) und somit nicht zugänglich ist. Man kann sich natürlich an einen unserer Shopify-Experten wenden, um nach Lösungen zu suchen. Anosnten helfen dir ggf. unsere Developer Tutorials hier auch wenn die für deine Anfrage nicht 100% zutreffen:

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Julian94
Entdecker
13 0 4

Hey @Gabe,

 

ich habe die Anweisungen von dem Link Replace “Add to cart” with a contact link  ausgeführt. Button ist sichtbar und funktioniert soweit.

Jedoch ist jetzt der Button " Jetzt kaufen" den ich vorher extra unter Themes -> customize -> product page -> "Show dynamic checkout button " disabled habe, weider sichtbar.

Unter welcher liquid Datei kann ich den Button jetzt auskommentieren?

Viele Grüße,

Julian

Julian94
Entdecker
13 0 4

Hat sich geklärt, hab es hinbekommen