FROM CACHE - de_header

Newsletter

Bio2
Entdecker
16 0 4

Guten Morgen zusammen,

 

wir nutzen die App Sendinblue für unseren Newsletter. Nun haben wir in unserem Warenkorb im Checkoutsystem einen Button, worüber unsere Kunden sich über Klick anmelden können. 

 

Das ging in der Vergangenheit nicht und irgendwie auch logisch, weil ich gar keine Verknüpfung habe zu sendinblue so wie ich das sehe... 

 

Kann uns da jemand helfen?

 

Herzlichen Dank,

Team Umbach

6 ANTWORTEN 6

Finer
Shopify Expert
2005 416 716

@Bio2habt Ihr denn eine konkrete Frage zur Verwendung von Sendinblue?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Bio2
Entdecker
16 0 4

Wie erhalten unsere Kunden den Anmeldelink zu unserem Newsletter per Mail, wenn sie den Button dazu in unserem Checkout anklicken.

 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Bio2 

 

Hier wären ein paar mehr Angaben wichtig. Meine erste Frage wäre, ob ihr das mit der Sendinblue App macht, und wenn ja, wo genau stockt es beim Einrichten des Newsletter Anmeldeformular? Dann wäre es wichtig zu wissen, ob ihr die App Entwickler kontaktiert habt und wenn ja, was haben die gesagt?

 

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Bio2
Entdecker
16 0 4

Hey @Gabe,

 

danke für die Rückmeldung.

Ich habe sendinblue kontaktiert und dort nochmal eine Anleitung erhalten. Diese hatte ich bereits wie beschrieben umgesetzt. Dennoch bekomme ich von manchen Kunden, die sich direkt im Shop für den Newsletter anmelden, die Rückmeldung, dass Ihnen eine Anmeldebutton angezeigt wird, mit dem Sie allerdings vom Newsletter abgemeldet werden...Ich kann das selbst nicht ganz nachvollziehen und bin etwas ratlos...

Wenn wir uns hier vom Geschäft anmelden, läuft es richtig.

 

Herzliche Grüße,

Team Umbach

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@Bio2 

 

Kannst du hier mal die Page URL mit dem Button angeben so dass ich das mal selber testen kann? Ich habe aber das Gefühl, dass es sich hier um einen "Customer Error" handelt (von denen es oft mehrere gibt leider...). 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Bio2
Entdecker
16 0 4

Hallo @Gabe,

 

wir haben eine Alternative gefunden - im Hauptmenü 🙂 Da klappt es nun! 

 

Herzliche Grüße,

Team Umbach