FROM CACHE - de_header
Gelöst

OS 2.0 Themes

LioLinIs
Tourist
4 1 2

Kann mir jemand sagen, ob für alle Themes von Shopify selbst die OS 2.0 Version kommt. Vielleicht weiß jemand sogar wann/ob es für Debut kommt.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ben310
Seefahrer
414 55 114

Erfolg.

@LioLinIs 

 

Der Support für die "Vintage Themes" (Debut Brooklyn usw) wird bald "ge-sunsetted" und nur Experten können dann helfen. Ich würde auf eins dieser 4 neuen gratis 2.0 Themes umsteigen. Tbh, die sehen auch moderner aus und haben viel bessere Features.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Seefahrer
414 55 114

Erfolg.

@LioLinIs 

 

Der Support für die "Vintage Themes" (Debut Brooklyn usw) wird bald "ge-sunsetted" und nur Experten können dann helfen. Ich würde auf eins dieser 4 neuen gratis 2.0 Themes umsteigen. Tbh, die sehen auch moderner aus und haben viel bessere Features.

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hi ,

Hast du unsere vier neuen gratis 2.0 Themes schon getestet?
Jedes dieser Themes hat eine eigene Reihe von Vorkonfigurationen, die für eines unserer wichtigsten Segmente optimiert sind.
  • Sense: Ist ein energiegeladenes Theme mit umfangreichen Produktdetail-Layouts, besonders geeignet für den Gesundheit & Schönheitsbereich.
  • Craft: Ist ein raffiniertes Theme, das Handwerkskunst zelebriert, besonders geeignet für den Haus & Gartenbereich.
  • Crave: Ist ein auffälliges Theme, das für das Einkaufen unterwegs optimiert ist und sich besonders für den Verkauf von Lebensmitteln & Getränken eignet.
  • Dawn: Ist ein minimalistisches Theme, bei dem Produktbilder im Mittelpunkt stehen. Besonders geeignet für den Verkauf von Kleidung und Accessoires, Gesundheit und Schönheit, Haus und Gartengegenständen.
 
Was ist mit den Themes enthalten?

In welchem Bereich verkaufst du selber Produkte?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog