FROM CACHE - de_header
Gelöst

Prestige Theme Produktseite MwSt und Versandkosten hinzufügen

Furkantpcu
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo liebe Community, 

Unzwar habe ich das anliegen, dass ich auf meinen Produktseiten beim Preis die Angaben "inkl.MwSt und zzgl. Versandkosten" nicht stehen habe. Dabei habe ich bei den Steuereinstellungen alle erfordelichen Häkchen hinzugefügt und bei der Spracheinstellung des Themens ( Ich nutze dabei das Theme Prestige) ist kein Feld mit der Angabe "Texes included ....", was aber bei anderen Themen der Fall ist. Außerdem habe ich beim Code des Themens nachgeguckt und wollte den entsprechenden Code bei sections/product-template.liquid. einfügen und hab nach "product.price" gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Daher meine Frage wie ich "inkl. MwSt und zzgl. Versandkosten" bei den Produkt Seiten einfügen kann, da ich bei der Codebearbeitung "Product.price" nicht finde und somit weiß wo ich den entsprechenden Code einfügen soll oder ob es andere Wege gibt? Außerdem bräuchte ich noch andere Rechtliche Anpassungen im Shop (wie z.B. im Checkout usw.). Vielen Dank im Voraus.

MfG

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Furkantpcu 

 

Ja, tolles Theme das Prestige Theme aber das ist ein Problem auf Maestrooo Seite. Auf der Produktseite und im Warenkorb soll der Satz "inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten" zu sehen sein laut Händlerbund. Das ist also Gesetz.

 

Schicke denen bitte ein Ticket hier und zeig denen mit Bilder wie es korrekterweise aussehen soll anhand eines Beispiels in einem Shopify Theme als Vergleich.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Furkantpcu 

 

Ja, tolles Theme das Prestige Theme aber das ist ein Problem auf Maestrooo Seite. Auf der Produktseite und im Warenkorb soll der Satz "inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten" zu sehen sein laut Händlerbund. Das ist also Gesetz.

 

Schicke denen bitte ein Ticket hier und zeig denen mit Bilder wie es korrekterweise aussehen soll anhand eines Beispiels in einem Shopify Theme als Vergleich.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Mareike
Tourist
4 0 2

Hallo liebe Community,

leider habe ich ein ähnliches Problem mit dem Theme Palo Alto. Ich finde product.price im liquid code nicht und kann somit nicht "inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten" hinzufügen.

Kann mir jemand dabei helfen?

1000 Dank, Mareike

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Mareike! @Mareike 

Diese Thema gehe ich in diesen Leitfaden in meinem Video ein falls das hilft.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog