FROM CACHE - de_header
Gelöst

problem: ebay app erfordert shopadresse in USA, UK oder Deutschland. Für österreich gesperrt?

collecting1111
Neues Mitglied
7 0 0

kann jemand was dazu sagen eventuell?

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Verstehe. Themes habe verschiedene Features und Funktionen und das beste wäre ein paar gratis Themes und auch ein paar bezahlbare Themes zu deinem Shop als Testumgebungen hinzuzufügen. Dann einfach in jedem Theme etwas rumbasteln und die Dinge ausprobieren und so findest du das Theme das am besten zu deinen Bedürfnissen passt.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi @collecting1111 

Danke für die Frage und dazu wollte ich fragen, ihr wollt euren deutschen eBay Kanal verbinden ist das richtig? Klappt es immer noch nicht und könnt ihr das bitte auch auf Google Chrome testen?

Ich habe das jetzt versucht und bin keine Probleme begegnet, wie man in meinem Video hier sehen kann:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

collecting1111
Neues Mitglied
7 0 0

Danke für deine Antwort! Not compatible steht in der App Liste, und beim Versuch die App zu laden kommt die fehlermeldung mit der Liste der Staaten für die es funktioniert (US; GB; DE..). Ich bin in der demoversion; Ist es denn möglich, dass die app in Österreich einfach nicht zugelassen ist? Alternativvoschläge?

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@collecting1111 

Ja, ich sehe gerade in der App das folgende:

  • The eBay sales channel is currently available for eBay.com (US), eBay.ca (Canada) eBay.com.au (Australia), eBay.co.uk (United Kingdom) and eBay.de (Germany)
  • With this app you are not able to sell directly on international eBay sites.

Daher würde ich die App von CedCommerce für eBay empfehlen stattdessen. Codisto soll auch gut sein. Ansonsten diese App um deinen Ebay store mit Shopify to synchronisieren. Klappt super. Das Interface ist gruselig, und man schreibt Vorrechts nach links. Aber das Team hilft schnell und gut. Ein export ist nicht vorgesehen. Aber der sync funktioniert einwandfrei.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

collecting1111
Neues Mitglied
7 0 0

Danke für deine Hilfe; sehr ärgerlich dieser Umstand!...beide apps finde ich sehr teuer dann...es kommt doch das ein oder andere zusammen...zB: price on request, mindestbestellwert, ebay.

gibt es eventuell ein theme welche für beides geeignet wäre und auf lange sicht kosten spart?

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@collecting1111 

Du meinst ein Theme für eBay? Themes sind eigentlich vom Backend System und den Vertriebskanälen komplett entkoppelt und haben keinen Einfluß darauf, falls es dass ist was du meinst.

Tut mir leid, keine bessere Vorschläge abgeben zu können. Ggf. kann unser Experte aus Linz - @r8r (Mario) - Tipps dazu abgeben.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

collecting1111
Neues Mitglied
7 0 0

ich meinte bei den themes auch die funktionen wie preise nicht anzeigen, sortieren; mir ist klar dass ebay nichts mit dem theme zu tun hat; danke für deine Bemühungen!

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Verstehe. Themes habe verschiedene Features und Funktionen und das beste wäre ein paar gratis Themes und auch ein paar bezahlbare Themes zu deinem Shop als Testumgebungen hinzuzufügen. Dann einfach in jedem Theme etwas rumbasteln und die Dinge ausprobieren und so findest du das Theme das am besten zu deinen Bedürfnissen passt.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog