FROM CACHE - de_header

Produkt Bilder

AE07
Besucher
1 0 0

Schönen Abend, und zwar ich habe da ein Problem..

Ich will dass meine Produkte so angezeigt werden, sodass man da beim Bilder Vorschau rechts und links durchklicken kann.

Jetzt auf dem Bild hier muss man andauern wieder nach hoch swipen damit man die Bilder anschauen kann.

Ich freue mich über eine Lösung.

Mfg, AE

 

 

AE07_0-1627590085911.png

 

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@AE07 - vielleicht kam deine Anfrage bei mir falsch rüber, das ist eine Community von Freiwilligen; Wunschkonzert können wir pro bono keines anbieten - im Rahmen verfügbarer Ressourcen und Laune helfen wir gerne, aber eine genauere Beschreibung der Ausgangslage, nähere Informationen inkl. Link zum Corpus delicti benötigen wir für eine seriöse Rückmeldung.
LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Magnus81
Tourist
10 0 4

@AE07 Ich kann dir die Variant Image Wizard App empfehlen. Hier kannst du einzelne Bilder zu Varianten zuordnen, so dass theoretisch für jede Variante nur die passenden Bilder angezeigt werden. Auch mit dem Support habe ich gute Erfahrungen gemacht. 

★ Das Klammern an Routinen ist die Angst vorm Scheitern. ★
• Meine Antwort war hilfreich? Hinterlass bitte ein Like.
• Meine Antwort hat Dein Problem behoben? Bitte akzeptiere sie als Lösung.
• Ich hab dir etwas erspart? Ich freue ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit.