FROM CACHE - de_header
Gelöst

Produkte werden nicht auf der Startseite angezeigt

paradiesvogel
Entdecker
14 1 3
Ich habe Produkte in die Produktkategorien angelegt und stehen auf aktiv aber meine Produkte die ich angepasst habe werden nicht auf der Startseite angezeigt.
Woran liegt das?
Bitte um schnelle Hilfe

MFG
Ivica Sacer 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
paradiesvogel
Entdecker
14 1 3

Erfolg.

Danke für die Hilfe hab es hinbekommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Kai
Shopify Staff
2259 529 349

Hallo paradiesvogel,

vielen Dank für deinen Post und den Link zu deinem Shopify Shop.

Ich helfe dir gerne dabei deine Produkte auf der Startseite anzeigen zu lassen.

Wie ich sehe, ist dein Shop momentan noch Passwortgeschützt, sodass ich mir die Situation so leider nicht ansehen kann. Könntest du deshalb dein Passwort mit uns hier teilen?

Zudem wäre es auch gut zu wissen, ob du deine Produkte so wie in diesem Hilfedokument erstellt und veröffentlicht hast?

Um ein lokales Problem auszuschließen würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen und die aktuellste Version des Browsers, und am besten Chrome zu verwenden. Macht das einen Unterschied?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@paradiesvogel - wie zeigst du die Produkte auf der Startseite normalerweise an? Beim Debut-Theme, das du verwendest, wird oft eine fixe Collection auf der Startseite als section (z.B. Featured Collection) eingebunden. Wenn du das auch so machst, dann musst du sicherstellen, dass die neuen Produkte auch in dieser Collection sind; entweder manuell oder per automatisierten Regeln, je nachdem, wie die Collection angelegt wurde.

Hoffe das hilft, ansonsten benötigen wir das Passwort ¯\_(ツ)_/¯ 
LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
paradiesvogel
Entdecker
14 1 3

Erfolg.

Danke für die Hilfe hab es hinbekommen.

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@paradiesvogel – wärst Du so nett und teilst Deine Lösung mit uns allen? Danke!

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte