FROM CACHE - de_header
Gelöst

Shopify löschen

Keyan
Tourist
6 0 3

hallo ich würde gerne für gewisse zeit mein Shopify Shop löschen (so dass ich monatlich nichts mehr zahlen muss mein testzeit ist vorbei) kann ich dann mit meinen Anmeldedaten später wieder mich auf dem Account anmelden?

schön wäre vielleicht auch eine Anleitung oder so😅

danke für alle Hilfen 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@Keyan 

Du kannst jederzeit später dich wieder anmelden und das Shop wieder reaktivieren. Wenn du aber das Shop genauso haben möchtest wie es vorher war, dann rate ich einen Backup deines Shop vorher zu machen. Wenn du z. B. viel am Theme gearbeitet hast und viele Stammkunden hast dann folge unsere Anleitung hier vorher um alle Daten zu extrahieren bevor du das Shop schließt.

Darf ich fragen was nicht so gut lief?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Keyan 

Der Weg dein Shop zu löschen wäre der den ich hier in meinem kurzen Video zeige (aus meinem eigenen Testshop aufgenommen). Du kannst jederzeit später das Shop wieder reaktivieren indem du dann wieder einen Plan wählst. Sobald du wieder zu uns kommst können wir dir gerne helfen ein erfolgreiches Shop auf die Beine zu stellen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Keyan
Tourist
6 0 3

Also wenn ich den Shop lösche kann ich mit meiner Email Adresse wieder anmelden und habe dann den gleichen Shop?

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@Keyan 

Du kannst jederzeit später dich wieder anmelden und das Shop wieder reaktivieren. Wenn du aber das Shop genauso haben möchtest wie es vorher war, dann rate ich einen Backup deines Shop vorher zu machen. Wenn du z. B. viel am Theme gearbeitet hast und viele Stammkunden hast dann folge unsere Anleitung hier vorher um alle Daten zu extrahieren bevor du das Shop schließt.

Darf ich fragen was nicht so gut lief?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Keyan
Tourist
6 0 3

Hallo ich bin noch 17jahre einfache Sachen wie Kreditkarten etc. einrichten dauern zu lange und die Kosten die entstehen sind nicht „profitabel“ ich werde versuchen mich  mehr auf Soziale Netzwerke etc. zu konzentrieren um mit „etwas zu starten“ 

danke für die Hilfe und Liebe Grüße