FROM CACHE - de_header
Gelöst

Shopify mit Ebay verbinden wie

shadow1972
Besucher
3 0 0

Hallo zusammen ich bin neu in diesen Forum?

Ich verkaufe Markenuhren mit meinen Shop .

Nun meine Frage ich möchte mich mit Ebay bzw Amazon verbinden bzw über diese Plattformen verkaufen.

Was muss ich beachten und wie gehe ich dabei vor ???

Ich müsste auch für die Plattformen die VK-Preise ändern können.

Danke für euere Hilfe.

Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2256 529 349

Erfolg.

Hi shadow1972,

Kai hier von Shopify.

Willkommen bei Shopifys Foren, hoffentlich können Sie hier einiges lernen!

Die kostenlose Ebay Verkaufsplattform, die hier installieren können, wird zu 100% von eBay entwickelt und unterstützt. Als erster deutscher Online-Marktplatz kooperiert eBay nun auch mit Shopify. Die Partnerschaft ermöglicht es Shopify-Händlern, ihre Produkte direkt von ihrem Konto aus bei eBay einzustellen und zu verkaufen.

Für die Integration von Amazons Fulfillment by Amazon gibt es Apps, die diese Funktonalität anbieten. Andere wiederum arbeiten nach dem Dropshippingprinzip, wobei Amazon der Lieferant wäre.

Mir persönlich ist keine Möglichkeit bekannt, dass verschiedene Preise für verschiedene Verkaufsplattformen anzubieten, wenn Shopify das Inventar verfolgt. Eventuell können dabei die Shopify Experten mit weiterhelfen.

Bevor Sie Code-Änderungen an Ihrem Shop vornehmen, also auch Apps installieren ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit Sie problemlos zu einer funktionierenden Version Ihres Shops zurückkehren können, falls etwas schiefgehen sollte.

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2256 529 349

Erfolg.

Hi shadow1972,

Kai hier von Shopify.

Willkommen bei Shopifys Foren, hoffentlich können Sie hier einiges lernen!

Die kostenlose Ebay Verkaufsplattform, die hier installieren können, wird zu 100% von eBay entwickelt und unterstützt. Als erster deutscher Online-Marktplatz kooperiert eBay nun auch mit Shopify. Die Partnerschaft ermöglicht es Shopify-Händlern, ihre Produkte direkt von ihrem Konto aus bei eBay einzustellen und zu verkaufen.

Für die Integration von Amazons Fulfillment by Amazon gibt es Apps, die diese Funktonalität anbieten. Andere wiederum arbeiten nach dem Dropshippingprinzip, wobei Amazon der Lieferant wäre.

Mir persönlich ist keine Möglichkeit bekannt, dass verschiedene Preise für verschiedene Verkaufsplattformen anzubieten, wenn Shopify das Inventar verfolgt. Eventuell können dabei die Shopify Experten mit weiterhelfen.

Bevor Sie Code-Änderungen an Ihrem Shop vornehmen, also auch Apps installieren ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit Sie problemlos zu einer funktionierenden Version Ihres Shops zurückkehren können, falls etwas schiefgehen sollte.

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Martina_Schneek
Entdecker
29 0 11

Hast du mittlerweile eine ebay-App angeschlossen?

Welche? Wie funktioniert es?

Bin gerade erst auf Shopify umgestiegen und will nun meine ebay-Anbindung (die ich vorher mit Magnalister gemacht habe) auch zu integrieren -und weiß noch nicht, welcher Weg (bzw. welche App) die richtige ist.

Magna bietet ja auch die Anbindung an Shopify an. Und bei Magna kannst du auf jeden Fall verschiedene Preise für verschiedene Verkaufskanäle festlegen. Soviel schon mal zur Vorinfo.

Aber wie das mit Shopify funktioniert, weiß ich noch nicht...