FROM CACHE - de_header

Shopify-Shop als Pilot für Amazon FBA-Produkte

zub123
Besucher
3 0 0

Hallo,

ich betreibe ein Amazon FBA-Business mit Produkten aus China. Die Herausforderung bei der Identifikation neuer Produkte ist immer, dass man nicht weiß, wie gut die neuen Produkte beim Kunden ankommen werden. Auch wenn ich im Voraus viel Marktrecherche betreibe, so habe ich immer wieder Produkte, die nicht den erhoffen Absatz bringen, ich diese jedoch in hoher Stückzahl einkaufen musste.

Meine Idee wäre, einen Shopify-Shop dafür zu nutzen, um neue Produkte zu evaluieren, bevor ich diese für mein Amazon FBA-Business einkaufe. Ich will also erstmal ohne großes Risiko sehen, wie gut sich die Produkte über den Shopify-Shop verkaufen. Im Fall einer positiven Resonanz kann ich dann größere Mengen bei meinen Herstellern bestellen und diese über Amazon verkaufen.

Was haltet ihr von dieser Strategie? Da ich komplett neu bei Shopify bin, wollte ich eure Meinung dazu hören.

Vielen Dank.

Beste Grüße,

Christian

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Christian!

Willst du deine Frage an Händler und Partner stellen die internationale Amazon Erfahrung usw. haben, dann poste sie doch in diesem Forum hier.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog