FROM CACHE - de_header
Gelöst

Shopify Warenkorb - PayPal Express Button stylen damit es zum Theme passt

HenryAuffahrt
Shopify Partner
66 3 31

Hallo zusammen,

wir würden gerne den PayPal Express Button in unseren Warenkorb etwas vergrößern und die Ecken gerne etwas abrunden, damit dieser zu unserem Theme passt.

Screenshot 2021-06-14 at 18.40.43.png

Gibt es eine Möglichkeit auf den Stil dieses Buttons Einfluss zunehmen. Soweit ich weiß wird dieser ja dynamisch von Shopify hinzugefügt. Was wir auch gut finden. Allerdings würden wir es gerne so stylen das beide Buttons zumindest die gleiche Größe haben.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mit besten Grüßen
Henry

SEO & Webdeveloper @ Better Sell Online
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey Henry! @HenryAuffahrt 

Danke für das Bild und der "Look & Feel" des PayPal DCB (dynamic CO button) sieht nicht besonders einheitlich aus mit dem Theme, da hast du völlig Recht. Ich kann auch verstehen, dass ihr den DCB besser zum Design des Ladens anpassen wollt, da das derzeitige Branding des DCB vom Ladenerlebnis ablenken kann oder typisch Amazon-ähnlich erscheinen lässt. Das kann man testen indem man mehrere Themes zum hinzufügt und den DCB in jedem Theme vergleicht. Welches Theme verwendet ihr (mußt du aber nicht beantworten...)? Falls ein Shopify Theme, habt ihr das an unser Theme Team schon geschickt? Siehe mehr dazu in diesem Leitfaden.

Ein paar Google-Suchen haben ergeben dass man das ggf. im Code selber probieren kann den DCB zu ändern wie in dieser Anleitung von PayPal zu lesen. Hier auch die Liste der "neuen" PayPal Buttons samt dem notwendigen Code, wo die Ecken abgerundet sind (in Shopify hieß es "border-radius property isn't being applied") und die Formulierung ist etwas anders.

YouTube videos zu diesem Thema gibt es auch wie hier und hier.

Hoffe das hilft!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey Henry! @HenryAuffahrt 

Danke für das Bild und der "Look & Feel" des PayPal DCB (dynamic CO button) sieht nicht besonders einheitlich aus mit dem Theme, da hast du völlig Recht. Ich kann auch verstehen, dass ihr den DCB besser zum Design des Ladens anpassen wollt, da das derzeitige Branding des DCB vom Ladenerlebnis ablenken kann oder typisch Amazon-ähnlich erscheinen lässt. Das kann man testen indem man mehrere Themes zum hinzufügt und den DCB in jedem Theme vergleicht. Welches Theme verwendet ihr (mußt du aber nicht beantworten...)? Falls ein Shopify Theme, habt ihr das an unser Theme Team schon geschickt? Siehe mehr dazu in diesem Leitfaden.

Ein paar Google-Suchen haben ergeben dass man das ggf. im Code selber probieren kann den DCB zu ändern wie in dieser Anleitung von PayPal zu lesen. Hier auch die Liste der "neuen" PayPal Buttons samt dem notwendigen Code, wo die Ecken abgerundet sind (in Shopify hieß es "border-radius property isn't being applied") und die Formulierung ist etwas anders.

YouTube videos zu diesem Thema gibt es auch wie hier und hier.

Hoffe das hilft!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

HenryAuffahrt
Shopify Partner
66 3 31

Hi Gabe, wir nutzen das Theme "Boost" aus dem Theme Store von Shopify.

Ich werde mir die Thematik die Tage einmal genauer anschauen und mich hier dann noch einmal melden.

 

SEO & Webdeveloper @ Better Sell Online